Statistik deutsche Verkehrsbetriebe

Ich habe keine bessere Kategorie gefunden, sorry.

Weiß jemand zufällig, wo ich eine Statistik bzgl. der 100 größten Verkehrsbetriebe in Deutschland finde. Mit Verkehrsbetriebe meine ich zum Beispiel die München Verkehrsbetriebe etc.

Vielen Dank, Alex

Servus,

da täte ich an die Quelle gehen und mich mit dem VDV in Verbindung setzen:

Hauptgeschäftsstelle Köln
Verband Deutscher Verkehrsunternehmen

Kamekestraße 37-39
50672 Köln

T 0221 57979-0
F 0221 57979-8000

Beachte dabei, dass es sich nicht um einen Frage- und Antwort-Automat handelt, d.h. achte am Telefon und beim Schreiben ein wenig auf die Form. Es macht sich auch gut, wenn Du Dein Interesse ein wenig erläuterst („Für eine Seminararbeit im Rahmen meines Studiums der Allgemeinen Transportwissenschaften suche ich …“)

Schöne Grüße

MM

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.