Statistik - Significante Wissenschaftliche Werte für Wirkungsdauer und Effektivität

Liebe Fortgeschrittene Experten,

welchen wissenschaftlichen leicht verständlichen Wert kann man verwenden um Effektivität und Wirkungsdauer in einer Tabelle dazustellen?

Im Bild im Anhang sieht man eine Tabelle. Dort hätte ich Effektivität und Zeit verglichen (sieh Detailite Bewertung). Die Darstellung ist jedoch zu lang und die Wirkungsdauer ist noch nicht miteinbezogen.

Ein kurzes Bsp für eine Zeile der Tabelle wäre:
Krankheit: Diabetis
In einer Zeile:
Therapie (Bittergurke) / Effekt sinkt Blutzuckerspiegel zu 30% / Wirkungsdauer 2h
=> das wäre wenn es ein Wert wäre, jz werden aber mehrere Werte von usern kommen…

Hat jemand Vorschläge wie man diese zusammenfassen und leicht darstellen kann?
Bitte einfache AW. :wink: