Statt Diät Elektromagnetwellen-kann das gehen

Hallo,

da ich schon seit Jahren mit meinen Pfunden zu kämpfen habe stieß ich letztens auf folgende Internetseite:

http://www.bewei.com/main.htm

Jetzt bin ich am Überlegen ob ich das mal ausprobieren soll.

Kann das denn klappen daß man durch diese Elektromagnetwellen abnimmt
oder ist das unseriös?

Liebe Grüße,

Ralf

Hallo Ralf,

Kann das denn klappen daß man durch diese Elektromagnetwellen
abnimmt oder ist das unseriös?

Ich bin mir recht sicher, daß Du, wenn überhaupt, Pfunde nur in Form von Wasser verlierst, jedenfalls bei der Lymphdrainage. Auch beim Rest kannst Du nicht wirklich was loswerden. Möglicherweise wird durch die Behandlung (wie auch durch einige andere, wo man gewickelt wird) sich kurzfristig etwas an Deiner Figur verändern, aber wohlkaum am Gewicht. Wenn überhaupt, und wenn man das Geld dafür ausgeben will, würde ich so etwas als unterstützende Behandlung bei Ernährungsumstellung und Sport in Erwägung ziehen.

Liebe Grüße

Avera aka Pummelfee

http://www.bewei.com/main.htm
Jetzt bin ich am Überlegen ob ich das mal ausprobieren soll.
Kann das denn klappen daß man durch diese Elektromagnetwellen
abnimmt
oder ist das unseriös?

Hallo Ralf,
oh Wunder. Alles ist zu Geld zu machen. Elektromagnetische Wellen sind als Handystrahlung ganz schrecklich, da sie Gewebe erwärmen. Hier sind sie gut. Wenn die noch gegen „Handystrahlung“ helfen, haben die ein gutes Marketingkonzept für Leute, die vor allem Angst haben.
Du solltest dir merken: Wo Leute dir ein einfaches Abnehmen versprechen, wollen die meist nur dein Geld. Es gibt aber nur zwei sinnvolle Mittel: weniger Essen und sich mehr Bewegen.
Grüße
Ulf

ist das unseriös?

also die elektromagnetischen wellen sind momentan fast so schlimm wie der klimawandel. beide gibt es. beide haben wirkungen. beide sind natürlich. beide haben auf den menschen unbekannte auswirkungen.

und trotzdem werden im namen beider haufenweise wissenschaftlich verifizierte und zertifizierte produkte an den mann gebracht…meistens im RTL-shop.

und eine magnetfeld-diät topt zugegebenerweise die erdmagnetfeldknotenschlafstörungen, die wir alle kennen. Alle Achtung!

wir nahen uns langsam sätzen auf dem niveau von: die erde ist eine scheibe.

langsam bekomme ich angst.

hab mir die seite angeschaut, und irgendwie hab ich das gefühl du könntest dir auch ne mikrowelle an den bauch drücken und mal schnell auf 10 minuten schalten und warten bis du „gar“ bist. also mir käme es nicht in denn sinn das teil auch nur irgendwie an mich ansetzen zu lassen…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]