Hallo !
Muß als erstes klarstellen, das ich nicht viel Ahnung habe !
Also : mir wurde firefox empfohlen. Mein IN -Anschluß geht über LAN.Nutze Window XP-Home , Systemanforderungen sind o.k.
Kann ich nun gefahrlos Firefox 3.0.4 Installieren, oder komme ich dann nicht mehr an meine gmail-box usw ran ? Die vorhandenen Antworten sind durch die vielen Fachausdrücke für mich sehr verwirrend-sorry !
Achim
Hi,
Kann ich nun gefahrlos Firefox 3.0.4 Installieren,
Ja.
oder komme
ich dann nicht mehr an meine gmail-box usw ran ?
Doch, natürlich.
Du kannst an Browsern installieren, was du möchtest, auch mehrere parallel und alle beherrschen weitgehend alle Funktionen, wobei der Firefox den Vorteil hat, dass man Funktionen über Addons „nachrüsten“ kann.
Sieh dir dazu mal diese Seite an: http://www.erweiterungen.de und klicke dort oben links auf „Firefox“.
WoDi
Hallo Achim,
generell merke Dir: Programme immer von deren Homepage installieren, nicht von irgendwelchen anderen - so holst Du Dir schnell böses Zeugs.
Der angegebene Link nach erweiterungen.de ist ok, aber die Firefox-sektion evtl. irreführend. Geh daher einfach hierhin und sauge Dir dort Firefox 3 für Windows: http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/
Gruss
Mic
Hallo WoDi !
Vielen Dank für die Hilfe ! besonders Dein Link ist super-wahrscheinlich für mich geschrieben:wink:))
Werd mir etliches ausdrucken und lernen.
Achim
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Mic !
Auch Dir Danke! Studiere immer noch diese Hilfe-Seite.Gut erklärt.Aber unter mozilla finde ich für Window 3.0.4 Ist doch schon `ne bessere Variante - oder nicht ?
Gruß
Achim
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Achim.
erklärt.Aber unter mozilla finde ich für Window 3.0.4 Ist
doch schon `ne bessere Variante - oder nicht ?
Sorry, keine Ahnung, welche Seite genau Du jetzt meinst. Firefox 3.0.4 ist die aktuellste Version. Solltest Du Dir - warum auch immer - eine ältere Version besorgen (zB 3.0.3), ist das überhaupt kein Problem, weil der Firefox selbst nach neueren Versionen suchen kann.
Gruss
Mic