Gibt es Rechner auf dem nur viesta läuft und kein anderes betriebssystem…
Denn ich hab hier ein notebook mit viesta drauf bekommen,viesta hab ich runter geschmissen dann xp installiert mit den passend treibern…alles läuft 2 tage dann stürzt alles ab…systemwiederherstellung brachte nix…dann hab ich xp wieder neuinstalliert …nach 2 tagen das selbe spiel und das jetzt bestimmt schon 4-5 mal…Ich vermute das nur viesta auf dem pc läuft…kann das sein???
lg drea
Hi Drea
Gibt es Rechner auf dem nur viesta läuft und kein anderes
betriebssystem…
Denn ich hab hier ein notebook mit viesta drauf
bekommen,viesta hab ich runter geschmissen dann xp installiert
mit den passend treibern…alles läuft 2 tage dann stürzt
alles ab…systemwiederherstellung brachte nix…dann hab ich
xp wieder neuinstalliert …nach 2 tagen das selbe spiel und
das jetzt bestimmt schon 4-5 mal…Ich vermute das nur
viesta auf dem pc läuft…kann das sein???
wie viele gelbe Ausrufezeichen grinsen dich im Gerätemanager an?
CP läuft auf jedem Notebook, vorausgesetzt, du hast alle Treiber. Und hier liegt der Haken: die meisten Händler/Hersteller stellen keine XP-Treiber mehr zur Verfügung, wenn sie das Ding mit Vista ausliefern.
Dann darfst du Forschungen übers Innenleben deines Schleppi machen und die Treiber mühsam bei den Chipherstellern zusammenklauben. Hast du das getan? ich vermute mal, nicht.
Gruss
ExNicki
Wenn alle Treiber für XP installiert sind ist kein gelbes ausrufe zeichen mehr da…der rechner läuft ja dann auch…aber nach 2 tagen geht nix mehr…nu hat er auch die nachricht drauf wenn ich xp neuinstallieren will :smart failure predicted on hard disk2:Fujitsu mhw 2120bh-(s1)
warning:immediately back-up your data and replace hard disk drive.a failure may be imminent…solangsam krieg ich ich echt die krise …hatte mit meinem alten läppi nicht solche probleme…nur dieser hier das ist nen Sony Vaio Vgn-fe41m…der macht nur schwierigkeiten…
smart
failure predicted on hard disk2:Fujitsu mhw 2120bh-(s1)
warning:immediately back-up your data and replace hard disk
drive.a failure may be imminent
Deine Festplatte hat einen schweren Schaden erlitten und wird in kürzester Zeit ausfallen. Vermutlich passiert das schon immer blockweise, sodaß Daten happenweise verloren gehen bzw. nicht mehr lesbar sind, und wenn es auf diese Weise eine Systemdatei trifft, ist klar, daß der Rechner nicht mehr stabil läuft. Das ist ein Hardwareproblem.
Kann ich meine Festplatte noch irgendwie retten???
Kann ich meine Festplatte noch irgendwie retten???
nein, du kannst höxtens die Daten darauf noch retten, wenn du dich beeilst
Gruss
ExNicki