Hallo,
wir waren in der Stadt und haben 2 Leute gesehen, die eine Stein-Statue professionell (mit Anzug und Kamera) beobachteten.
Die Leute bemerkten die Statue nicht und es sah aus wie ein Experiment, wieviele Leute die bemerken, mitnehmen, irgnorieren etc.
Aber als wir uns dann dazusetzten kam einer der Beobachter zu uns und sagte zu mir „Close your eyes“ ich schloss meine Augen und er gab mir auch eine Statue in die Hand. Dann sagte er was auf englisch, etwas was ich nicht verstand weil ich so unter „Schock“ stand. Ich verstand aber das Wort „Religion“ und die Statue sieht auch aus wie ein Götze oder ähnlcihes.
Weiß jemand welche Religion das ist oder was das zu bedeutetn hat? Soll?
Hallo,
wir waren in der Stadt und haben 2 Leute gesehen, die eine
Stein-Statue professionell (mit Anzug und Kamera)
beobachteten.
Also wenn ich professionell eine Statue beobachte, hab ich meist JEans an und Papier und Bleistift dabei. Was soll das mit dem Anzug. Foto oder Videokamera und Wieso überhaupt beobachten.
Die Leute bemerkten die Statue nicht
Ich denk die beobachten die?
und es sah aus wie ein
Experiment, wieviele Leute die bemerken, mitnehmen,
irgnorieren etc.
Vielleicht war es ein Exp…+ Psychologiestudenten? Kunststudenten?
Aber als wir uns dann dazusetzten
Wozu habt ihr euch gesetzt, zu den Leuten oder der Statue? Weshalb hab ihreuch grad dahin gesetzt, wo da doch offensichtlich wasin Arbeit war…professionell natürlich…
kam einer der Beobachter zu
uns und sagte zu mir „Close your eyes“ ich schloss meine Augen
und er gab mir auch eine Statue in die Hand.
Hmm. Was haben Inhalte zum Thema „Essen“ eigentlich im
Religionsbrett zu suchen?
Weißichnich.
Aber wolltest Du nicht weiter unten posten zum Thema „Halal vs. deutsch“ - oder hab ich den Zusammenhang Deiner Ausführungen mit der ominösen Statuenbeobachtung nur nicht kapiert?
Hallo,
wir waren in der Stadt und haben 2 Leute gesehen, die eine
Stein-Statue professionell (mit Anzug und Kamera)
beobachteten.
Also wenn ich professionell eine Statue beobachte, hab ich
meist JEans an und Papier und Bleistift dabei. Was soll das
mit dem Anzug. Foto oder Videokamera und Wieso überhaupt
beobachten.
Genau das ist ja die Frage, ich suche nach Antworten, nicht nach Phrasen wie „was soll das“.
Die Kleidung kann ich zudem auch noch verstehen, die passte einfach zu den Leuten.
Die Leute bemerkten die Statue nicht
Ich denk die beobachten die?
2 Leute haben die beobachtet mit Kamera und Anzug, die vorbeigehenden Leute haben sie oft nicht gesehen, die Statue. Vielleicht wäre es ratsam zweimal zu lesen, bevor man soetwas schreibt.
Aber als wir uns dann dazusetzten
Wozu habt ihr euch gesetzt, zu den Leuten oder der Statue?
Weshalb hab ihreuch grad dahin gesetzt, wo da doch
offensichtlich wasin Arbeit war…professionell natürlich…
Wir haben uns in einigem Abstand so hingesetzt, dass wir die Statue beobachten konnten, da wir es sehr interessant fanden, wie wenig Leute doch diese recht auffällige Statue missachteten und einfach so vorbeigingen.
kam einer der Beobachter zu
uns und sagte zu mir „Close your eyes“ ich schloss meine Augen
und er gab mir auch eine Statue in die Hand.
2 Leute haben die beobachtet mit Kamera und Anzug, die
vorbeigehenden Leute haben sie oft nicht gesehen, die Statue.
Vielleicht wäre es ratsam zweimal zu lesen, bevor man soetwas
schreibt.
Hab ich ich glaub sogar insgesamt etwa 5 mal, bevor ich was dazu schrieb. Denn irgendwie kamen wir deine orte noch arg verworren vor. Gerade wer denn da was machte oder nur den Anschein hatte zu tun ging nicht so recht draus hervor. Ich hab ja versucht es mir bildlich vorzustellen aber das ging nach deinen Äusserungen nicht so recht hervor, dass ihr auch die anderen Leute beobachtet habt, wie die etwas beachteten was andere wieder beobachteten.
wenn man zwei verschiedene Gruppen mit die Leute bezeichnet, dann kann so eine Verwirrung schon mal passieren.
Wir haben uns in einigem Abstand so hingesetzt, dass wir die
Statue beobachten konnten, da wir es sehr interessant fanden,
wie wenig Leute doch diese recht auffällige Statue
missachteten und einfach so vorbeigingen.
ok, aber da ist wieder so eine verwirrung, wenn wenige die Statue missachteten dann haben also viele die Statue BEachtet. Offenbar wundert ihr euch also, dass eine große Statue von doch nur ganz wenigen MISSachtet wurde, was völliger nonsens ist.
Entweder würdemansich wundern wenn viele eine auffällige Statue missachten (trotz der Auffälligkeit dran vorbeigehen)
oder man wundert sich, dass nur wenige die Statue beachteten, trotz ihrer Auffälligkeit.
wenn wenige die Statue missachten und demnach viele die Statue BEachten ist das für eine auffällige Statue ganz normal?
ein Experiment, wieviele Leute die bemerken, mitnehmen, irgnorieren etc.