Statuszeile völlig ausblenden

Hi,

kann jemand einen JavaScript Laien erklären, ob es möglich ist, die Statuszeile (Statusbar) völlig auszublenden, d.h. es sollen dort keine Links oder sonstige Meldungen erscheinen, generell nicht. Leider kann ich mit mouseOver und ähnlichem nicht anfangen, weil das durch die Programmierung der Seiten nicht geht.
gruß
tina

Hallo Tina,

die kannst du unter: ANSICHT … und dann Statuszeile

dann ist diese Zeile unten beim Explorer wech …

MFG Maik Jannasch

Hi,

danke für en Tip, aber ich will nicht meinen Browser einstellen, sondern die Statuszeile bei den Leuten ausblenden, die meine Seiten ankucken.
gruß
tina

Hallo Tina,

*lol* … war mir auch eigentlich ganz klar, das dies nicht gemeint ist … *gggg* !!

So, soweit ich weiß ist das nicht möglich … aber es gibt ein Script, womit man den Link unten inder Statuszeile nicht sehen kann … mann kann dafür ein Text einfügen …, d.h. statt der kompletten Linkanzeige kann man ein beliebigen Text einfügen:

siehe hier das Beispiel … (ist bei jedem Link zu machen):

MaikJannasch

Naja … ich denke, das dies bestimmt das richtige ist !!

Wenn nich, dann sehe ich mich auf eine neues um !!!

Viel Glück

MFG Maik Jannasch

Hi,

leider kann ich genau das nicht gebrauchen, bei den Seiten ist es so, daß ich nur Platzhalter einsetze, ein CGI-Programm tauscht diese dann durch fertige Links aus, deshalb kann ich nichts verwenden was in den links eingesetzt werden muß.
Ich brauche halt was, das die Ausgabe in der Satuszeile generell unterbindet.

gruß
tina

HI,
ich hoffe ich habe es richtig verstanden…
Mit JavaScript kann man ein neues Browserfenster ohne Menüs und
Statuszeile öffnen.
z.B:
Fenster ohne alles

Das ist alles steht in einer Zeile.
Es geht noch drastischer, wenn man den Browser im Kiosk-mode
schaltet.

Gruß dirk

Na das hört sich doch richtig gut an, ich probiers mal direkt aus,

danke tina