Liebe/-r Experte/-in,
Moin,
mein bandschleifer(BBSE 1100) spielt seit einiger zeit verrückt und bläst den staub überall hin, aber nicht in den staubsack. Ich habe schon mal oberflächlich nachgesehen, aber keine ursache gefunden. Da ich weder zeit noch lust habe, das teil auf´s gradewohl aufzuschrauben bitte ich hiermit um hilfe. Es kommt schon abluft in den Staubsack, jedenfalls wird er aufgeblasen, aber der staub sucht sich andere wege ins freie. Ich ersticke!
Besten dank im voraus…
Don John
Hallo John
Leider muss ich dir mitteilen das das Ding aufgeschraubt werden muss um zusehen wo der Fehler liegt !
Meine Empfehlung zum nächsten Baumarkt oder zum Experten , aber vorher nach kosten fragen da es leicht sein kann das die Reperatur teurer werden kann als ein neu Kauf !
Viele Grüsse
Hallo Don John,
seit langer Zeit habe ich mal wieder eine Anfrage von wer-weiss-was bekommen und ich muss zugeben, dass ich ganz vergessen hatte, hier angemeldet gewesen zu sein, zumal ich auch schon seit nunmehr 9 Jahren kein Tischler mehr bin. Daher kann ich mir das mit dem Bandschleifer auch leider nicht wirklich erklären, tut mir leid. Aber vielleicht findest Du hier bessere Hilfe - wirklich eine gute Webseite: www.tischlertipp.de
Viele Grüße,
cruisi - der mal schnell sein Profil hier ändern wird. 
Hallo
tut mir leid aber per Ferndiagnose ist es schwierig Ursachenforschung zu betreiben. Mein tip, mit Druckluft ausblasen, vielleicht hilfts.
Gruss Gert