Staubsauger Tierhaartauglich gute Turbobürste

Hallo, 

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Staubsauger mit sehr gut funktionierender Turbobürste und sehr guter  Saugleistung

Beutel oder kein Beutel ist erst mal egal. Sich die Preisklasse ist egal. Nur diese Kriterien sind erst mal wichtig.

Welche Empfehlung gebt ihr mir. Deutsche Marke wäre mir recht. Allerdings wenn ihr ein ausländisches Modell kennt und bevorzugt würde ich mich auch über diese Information freuen.

ich kann empfehlen den Rowenta zyklonstaubsauger ich hoffe
das ich Ihnen weiter helfewn konnte

Hi, Miele mit Turbobürste ab dem Modell: S 714.
Die Beutel sind zwar, bei mehreren und dann auch noch Langhaarkatzen im Handumdrehen voll aber Aldi und Lidl bieten mindestens 1x im Jahr identische zum Bruchteil dessen was Swirl und Miele dafür verlangen, an.
MfG ramses90

Hallo,

drei Leute, drei eigene Erfahrungen. Hier eine relative objektive „Meinung“:

http://www.test.de/Staubsauger-im-Test-1838262-0/

Gruß Pinkus

P.S. ich habe mit Vorwerk die besten Erfahrungen gesammelt. Oberste Preisklasse, sehr lange Lebensdauer und sparsam im Stromverbrauch. Im Vergleich angenehme Geräuschkulisse.

Ich würde den Vorwerk nehmen, alternativ  auch einen Miele. Beide werden in Deutschland gefertigt.

Hallo Tarfel,
ich empfehle Dir die Firma SEBO. 
Das ist eine deutsche Firma die wirklich gute Sauger für den Industriebereich aber - auch für die Haushaltsreinigung herstellt. 

Es kommt jetzt darauf an waws Du für ein Modell bevorzugst. 
magst Du den schlitten also den zum hinterher ziehen oder lieber einen der den Motor am Stiel hat.

Gehe einfach auf die Firmenseite www.sebo.de und suche Dir das passende Modell aus. Gib in die Händlersuche deine PLZ ein - dann siehst Du Firmen in deiner Umgebeung bei denen Du den Sebo kaufen bzw. bestellen kannst.

Ich empfehle Dir die Produktreihen --> SEBO AIRBELT K und SEBO AIRBELT D