hei zusammen! =)
Weiss jemand eine Marke , die gute und günstige Staubsauger herstellt? Gibt ein Staubsauger der eine gute Saugfähigkeit besitzt und noch dazu sehr leise ist? Da wir im Moment ein kleines Baby im Haus haben.vielen Dank
Hi Halligalli,
es gibt für die Büroreinigung Sauger mit zweistufenmotoren, bei denen kann die Leistung runtergeschaltet werden. Deine Frage ist echt cool, weil du 3 Dinge habne möchtest. Preiswert, leise und hohe Saugleistung. Du solltest dir erst einmal das vor Augen führen, da du kein Stangenmodell im Einzelhandel kaufen wirst mit diesen Angaben, fällt das Preiswert schon einmal weg, ich denke zwischen ab 190€ Aufwärts wirst du vielleicht etwas finden. Leise bedeutet immer extra gedämpftes Motorgehäuse (auch wieder teuer) oder Mehrstufiger Motor, der sich mit der Saugleistung wieder beist. Es gibt gute Maschinen von der Fa. Numatic. Den Henry.
Hallo
Ich würde mal sagen, das du so um die 100Euro anlegen solltestm. Lass dich aber nicht von irgendwelchen aussagen wie z.b. Der hat aber 1600W Leistungabspeisen, sondern lass dir die Saugleistung auf die es ja annkommt
erklären . Je mehr umso besser. Gute Staubsauger z.b von Miele,Siemens und co bekommst du in dieser Preisklasse. Der Mercedes wäre natürlich ein Dysen, aber bei 350Euro hört der Spas ja auch mal auf. Ich hoffe ein wenig geholfen zu haben,
Mfg D Ryczek:hei zusammen! =)
Weiss jemand eine Marke , die gute und günstige Staubsauger
herstellt? Gibt ein Staubsauger der eine gute Saugfähigkeit
besitzt und noch dazu sehr leise ist? Da wir im Moment ein
kleines Baby im Haus haben.vielen Dank
Bosch BSG 81466
Ich kann den BSG 81466 von Bosch nur empfehlen! Hier findet sich ein Testbericht zu ihm: http://www.haushaltsgeraete-im-test.de/testbericht-b…
Er ist im vergangenen Jahr Testsieger in der Stiftung Warentest geworden. Klasse Teil!