Staubsauger welcher der richtige?

Hallo

wir suchen einen neuen Staubsauger

Allerdings gibt es bei uns einen sonderfall.

Wir halten einige Meerschweinchen die natürlich auch viel Dreck machen. Aus diesem grund muss öfters mal etwas Einstreu (Holbelspäne oder Heu) welches auf dem teppich gefallen ist weg saugen.

Unsere aktueller staubsauger (sehr alt) gibt nun langsam den geist auf und verstopft natürlich regelmäßig

Nun möchten wir gleich den passendenen Staugsauger für unsere Bedürfnisse kaufen. Wichtig ist auch das er beutellos oder zumindest große und günstige Beutel hat, der ist ja schließlich schnell voll

Ich hoffe auf zahlreiche Vorschläge und antworten

Hi,

Dyson, das einzig wahre…

http://www.dyson.de/store/

grüße
miamei

ja habe schon gehört das die gut sind

aber leider sind auch preislich ziemlich hoch angesiedelt.

was gibt es denn für alternativen? so in bereich bis ca 69 euro?

wie schauts mit dirt devil aus?

Hallo,

was gibt es denn für alternativen? so in bereich bis ca 69
euro?

Nichts vernünftiges.

MfG

Hallo,

also bis 69€ wirst du kaum einen vernüftigen Staubsauger finden, ab 100 € aufwärts musst du schon investieren.
Überleg dir aber genau ob du dir wirklich einen billigen Sauger ohne Beutel zulegst, da musst du regelmäßig (ca. 1x im Monat) den blöden Filter von Hand reinigen, was eine ziemliche Sauerei ist.

Ich war froh als ich meinen los war, die Zeit und Nerven spar ich mir und investier lieber in Staubsaugerbeutel!

Gruß,
ANke

Es gibt im Baumarkt oft günstige Nass-trockensauger (oft von Kärcher, Einhell oder so). Die haben auch einen Riesen Auffangbehälter. Kosten. oft nur 30 Euro.

Übrigens. In der aktuellen Saturnwerbung war ein AEG-zyklonenstaubsauger für 180€ drin. Dyson ist gut, aber wohl teurer.

Ich kann anke1981 nur zustimmen. Wir haben vor fünf Jahren einen AEG ohne Beutel gekauft - eine einzige Enttäuschung! Der Filter ist ständig verstopft und lässt sich nur äußerst mühsam reinigen, da man jede Falte einzeln vom Staub befreien muss. Wir haben inzwischen wieder auf einen Sauger mit Beutel umgestellt.
florestino

Hallo,

wir suchen einen neuen Staubsauger

in der „test“ 5/2010 wurden Bodenstaubsauger geprüft.
Vielleicht ist das eine Entscheidungshilfe für dich.
Übrigens, das Dyson-Modell war das teuerste im Test und hatte das schlechteste Qualitätsurteil.

Gruß
Pontius

Ja Ok, muss ja auch nicht unbedingt ohne beutel sein, allerdings kann ich keine 300 euro ausgeben

mit etwas abstriche wirds doch sicherlich auf für 70 was empfehlenswertes geben ?

eine mögliche Antwort hzabe ich bereits gegeben. Lesen musst du selbst.

Hallo

wir haben einen Miele mit Beuteln. Beutel gibt’s mindestens einmal im Jahr bei Aldi. 4 Stück für 99 Cent. Ich habe keinen Unterschied zu den Originalbeuteln feststellen können.

Gruß, Niels

Hallo,

bei Haustieren kann man nur einen Dyson empfehlen, Top Service und Super kulant!

Gruß
vinzen