Staubsaugerroboter kommt nicht über 2cm Türschwelle

Wow! Was könnte ich vor bereits 5 Tagen gemeint haben, als ich schrieb

?

@Christa Sorry, das „alternativ“ habe ich nicht richtig gewürdigt, wenn du „abwechselnd“ meintest.

Natürlich meinte ich nicht „abwechselnd“. „Alternativ“ bezog sich darauf, dass die erste Alternative ein anderer Saugroboter war, die zweite Alternative waren niedrigere Schwellen (hatte @ramses90 vorgeschlagen), die dritte habe ich verworfen, weil ich Rampen an Türschwellen für eine Schnappsidee trage, und die letzte war, den Roboter raumweise zu benutzen.

Kennst du die Bedeutung von raumweise nicht? Das bedeutet „Raum für Raum“, also in deiner Sprache „erst Raum A, dann hochnehmen, in Raum B absetzen und dort weiterarbeiten lassen“. Je nach Anzahl und Größe der Räume ist das nicht unbedingt ein Traum!

1 Like

Ich finde es müßig, über die Bedeutung von Worten zu streiten.

Unter „alternativ“ verstehe ich entweder oder (Plan A oder Plan B), aber nicht beides. Du formulierst das anders.

Ich auch! Die VIER Pläne habe ich genannt, einer davon war das raumweise Umsetzen des Roboters. Mir kommt vor, als würde ich Chinesisch schreiben. :roll_eyes:

1 Like

Genau genommen kennst du also gar nichts vom Thema im Thread hier. Wer hat dich gezwungen mitzureden?

2 Like

@anon2160089 fragen zwecklos. 1. Wiederholung: Ich antworte dir nicht mehr. 2021-12-09 19:35

Peter, wirst du jetzt auf jede Äußerung von ork antworten: “Ich antworte dir nicht mehr“?