Steallarium - Planetenbahnen

Hallo,
ich habe eine Frage zu Stellarium-Skripten:
Ich versuche schon seit einiger Zeit, den Befehl zu finden, der die Bahnen der Planeten anzeigt.
Dies sieht dann so aus, dass man die Planeten sieht, und diese eine Spur hinter sich her ziehen.
Weiß jemand den Skriptbefehl oder das Tastenkürzel hierfür?

MfG,
P. Falke

PS: Ich schreibe nicht ins offizielle Forum des Projekts, da mein Englisch nicht gut genug ist.

Mal eben an der GlasKugel reibt …
ne sorry keine verbindung, adresse unbekannt :smile:

Wenn das ne ernst gemeinte Frage ist, dann frag ich mich, wo , wie und welches script. Oder gibt es tatsächlich nur ein einziges Steallarium Script im ganzen internet :smile:

So wird das nix , versteh mich nicht falsch, aber nur dem doctor zu sagen mir tut es am Körper weh, reicht keinem Doctor , den ein doctor geht davon aus das du wegen Schmerzen kommst und nicht um einfach mal zu plaudern :smile:

Mach genaue angaben worum es geht dann kann man dir auch helfen .

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Es geht um das Programm Stellarium und die Scriptsprache dazu.

Es geht um das Programm Stellarium und die Scriptsprache dazu.

toll danke, bringt mir garnicht, wo ist das programm, gibts da ne internet adresse, etc

meinste ich google danach , bestimmt nicht.

Oder ist das so schwer oder so geheim das du das nicht angeben willst.

Wo ist das script

wo ist der Link zum Stellarium.

Helf uns und bereite deine Frage vor, wir machen das hier kostenlos und verschwenden nicht die Zeit auf die suche irgent eines Programmes irgent eines Anbieters zu reagieren.

Ungenügende Angaben - 6 setzen.

Mehr sach ich dazu nicht, und bin da auch im recht.

Hallo,

Ändere mal deinen Umgangston. Ich weiß ja nicht, ob es für
dich zu schwer ist, oder du wirklich zu faul bist, zu googeln.

wer hatte doch eine Frage? Mit welchem Recht verlangst Du, daß erst Jemand mit Google herauszufinden hat, was Du wissen möchtest? Nach dem Kommentar würde ich nicht mehr so sehr mit Hilfe rechnen.

Gruß, Rainer

Es ging nicht darum, nach meiner Frage zu suchen, sondern nach der Webadresse eines genannten Programms.

Ich mein, das sind höchstens 5 Sekunden, die man doch von einem Board, welches auf Hilfe ausgelegt ist, erwarten kann…

Hallo,

Ich mein, das sind höchstens 5 Sekunden, die man doch von
einem Board, welches auf Hilfe ausgelegt ist, erwarten kann…

so lange Du Niemanden beleidigst, als faul bezeichnest und Dich sonst auch an die Regeln hier hältst, kannst Du eigentlich schreiben und erwarten, was Du möchtest. Wenn Du etwas Falsches erwartest, bekommst Du einfach keine Antworten.

Gruß, Rainer

So, ich wollte hier mal einen anderen Baum machen, da der andere ja ein bisschen komisch verlaufe ist.
Ich hoffe doch sehr dass das hier nicht das „normale“ ist, und bin immernoch an der Antwort auf meine Frage interessiert.