Mein Freund hat Steam und hat mich dieses hier gefragt : ^ Ich hab jetzt ein 2 acc gemacht und ich habe mit dem also christian:smiley: acc 2 spiele gekauft und mit mein anderen acc hab ich eine andere angegeben weil ich die email gleiche ja nicht 2 mal benutzen kann kann ich den mit mein anderen acc ein spiel kaufen auch wen ich nicht meine richtige email angegeben habe?^
Hallo diebart
ja das geht nur den „kassenzettel“ bekommst sondern dein Freund
hoffe ich habe geholfen
Hallo,
Leider kann ich bei diesem Problem nicht behilflich sein.
Gruß
Es ist zwar sehr schwer, Deinem Satzbau zu folgen, aber ich denke, Du möchtest wissen, ob man mit dem zweiten Steam Account, ein Spiel kaufen kann, trotz „falscher Email“ . Solange der zweite Account auch aktiv ist, kann man mit diesem Account auch Spiele kaufen und nutzen. Aber bedenke das die meisten Spiele Account gebunden sind. Spiele auf dem ersten Account lassen sich nur mit dem ersten Account nutzen, und genauso ist es mit dem zweiten Account.
ok
Danke für deine Antwort
Keine Ahnung! Sorry!
tut mir leid, keine Ahnung
Hallo Diebart,
bevor das nächste mal eine Frage gestellt wird, versuch diese vernünftig zu formulieren. Sowas zu lesen ist ja schlimm.
Zur Frage: Er soll sich einfach eine neue E-Mail Adresse einrichten und diese verwenden. Das Problem ist, dass bei aktiviertem Kontoschutz und vergessenem Passwort, kommt er nicht mehr so schnell in das Profil und kann deshalb das Geld gleich zum Fenster rauswerfen. Außerdem führt Steam regelmäßig Abfragen durch ob die E-Mailadresse noch gültig ist.
Ich verstehe aber auch nicht, warum man sich einen 2. Account anlegen sollte nur um von da Spiele zu kaufen. Aber egal.
du solltest eine gültige emailadresse verwenden. Du kannst dir ja schnell eine neue anlegen bei einem der Webmailprovider…
sorry, hatte dein Mail im Spam-Ordner verloren.
Leider habe ich dir keinen Rat.