Ich habe mir das 15GB große Spiel GTA IV gekauft, und damit ich es falls probleme auftreten nicht immerwieder neu installieren muss, habe ich 23 Backup CD’s gebrannt, alle haben schoneinmal funktioniert bloß jetzt lege ich CD 1 ein und er bereitet einfach nur den Steam Spiele download vor normalerweise müsste er die Daten von der CD 1 kopieren und dann nach CD 2 fragen, aber Steam macht nichts anderes außer einen Download starten -.-
Klicke mal auf „Steam“ oben links im Steam Menü und klicke auf „Backup and Restore Games“ im deutschen müsste es soetwas wie „Spiel widerherstellen oder sichern“ sein. Wähle dann wiederherstellen aus und weise auf CD1 deines backups hin.
Wenn das nicht klappt wird es wohl ein update für das Spiel gegeben haben seitdem du das Spiel gesichert hattest und nun müssen teile neu geladen werden.
Steam hat aber auch vor einiger Zeit das backup format umgestellt. Kann gut sein das die alten backups nicht mehr funktionieren. Am besten fragst du aber den Steam support was das angeht.
Okay Danke!
Ich werd jetzt mal ein anderen Tipp probieren das ich die Internet connection trenne wenn er von CD1 versucht zu kopieren