Hallo,
Also er hatte mir per E-Mail ein Spielegutschein, für ein festglegtes (Saints Row the third) gesendet. Er hatte es direkt über Steam gekauft in einer Sonderaktion am 24.12.2012.
Nun steht in der E-Mail drin ob ich bereits ein Account habe oder noch nicht. Ich befürchte nur dass wenn ich auf „Habe bereits ein Accoutn“ (oder ähnlich klicke) dass dann ein neues Account mit dieser E-Mail angelegt wird oder ich zumindest dieses Spiel nicht auf meinen normalen Account nutzen kann.
Ich habe auch schon bereits daran gedacht den Gutschein zu meiner normalen E-Mailadresse, welche ich acuh für Steam nutze, zu senden. Bin mir jedoch aber nicht sicher ob es funktioniert.
Hatte bereits an Steam Support geschrieben, aber die lassen sich ja immer ne kleine Ewigkeit Zeit bis die antworten.
Aber ich werde es wohl so versuche, die E-Mail zu meinem Steam E-Mail zu senden und dann von dort zu aktivieren.
Mein Problem jedoch ist auch, dass ich nur eine lausige 2G Internetverbinfung habe (GPRS maximal 53 kbit/s). Aber um dass Spiel in meine Bibiliothl hinzu zu fügen müsste es doch reichen? Installieren kann ich es ja später noch.
MfG