Steam kaufe fehlgeschlagen oder nicht?

Hallo liebe WWW Community,

ich habe mir auf Steam ein Spiel/DLC gekauft, das Problem ist, dass ich mir nicht sicher bin ob ich es gekauft habe oder nicht. Da das Spiel/DLC 45€ kostet will ich jetzt nicht unbedingt nochmal auf Kaufen gehen, denn wenn der erste kauf doch durch kam will ich keine 90€ bezahlen.
Ich habe mit PayPal bezahlt und als ich mich dann bei PayPal eingeloggt habe und dort auf „weiter“ geklickt habe schloss sich das Fenster.
Kann ich irgendwo sehen ob der kauf durchging oder nicht? Und kann ich nur käufe von Spielen oder auch DLC’s sehen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wenn du das Spiel gekauft hast, solltest du umgehend eine Bestätigungsmail erhalten, ausserdem würde das Spiel in deiner Library auftauchen.

Wenn du versuchst, das Spiel erneut zu kaufen wird Steam dich warnen und folgende Meldung ausgeben:

Your account already owns some of the above items, so you can’t purchase them again. You can purchase these items as a gift or adjust the contents of your cart to continue.

Danke für die schnelle Antwort. ^^
Das Poblem ist, dass es sich um ein MMO handelt, dass erst am Dienstag online geht.
Ich habe mir einen DLC gekauft für einen Early Access, aber als ich diesen kaufen wollte fing halt mein Problem an, dass das PayPal Fenster sich einfach schloss und ich jetzt nicht weiß, ob ich den DLC gekauft habe oder nicht.
Und da ich bis Dienstag (durch Early Access) nicht sehen kann ob ich online kann, weiß ich nicht ob ich es jetzt nochmal kaufen soll.
Kann man denn einen DLC öfter als einmal kaufen oder kommt dann eine Meldung?

Auch Spiele, die noch nicht gespielt/installiert werden können tauchen in deiner Library auf und auch alle anderen Dinge, die ich geschrieben habe gelten uneingeschränkt.

Erworbene DLC’s werden mit beim Spiel in der Library gelistet. Ich würde mal sagen, wenn die Steam keine Bestätigung geschickt hat, hast du auch kein Spiel gekauft.

Sollte man nicht auch auf PayPal nachgucken können, ob irgendwelche Zahlungen getätigt wurden?