ich wollte mich letztens mal wieder eine gepflegte runde zocken, also starte ich steam zuerst sollte ich mein passwort eingeben was schon ungewöhnlich ist dann sagte steam auch noch etwas von wegen ich hätte einen neuen pc habe ich aber nicht und ich hätte eine e mail erhalten in der der code steht den man braucht wenn man einen neuen pc hat hab ich aber nicht was tun?
guten Morgen
da ich steam nicht kenne, würde ich mich an den Spielerhersteller wenden und dort nachfragen, was Sache ist
Falls es ein Forum zu dem Spiel gibt, wäre auch dort eine Möglichkeit.
tut mir leid, nicht weiter helfen zu können
nenkaj
Hi Clemens,
Es gibt bei Steam eine neue Sicherheitfunktion, die dein Konto vor Zugriffen von unberechtigten Personen schützen soll. Wenn du versuchst dich auf einem anderen System zusätzlich bei steam anzumelden, schicken sie dir eine solche Mail an deine registrierte E-Mail-Adresse, um zu prüfen, ob die richtige Person sich ein zweites Mal auf einem anderen Rechner anmeldet. Ich habe das selber gerade gemerkt, weil ich mehrere Rechner habe und mich an dem Steam auf dem zweiten Rechner anmelden wollte.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie das auch machen, wenn der Steam-Account lange nicht benutzt wurde…
MfG,
Mav2000
check mal deine emails( auch spam oedner)Steam hatte paar client updates in letzter zeit vlt denkt er jetzt das du einen neuen pc hättest.