Steam Report

Hallöchen Liebes Wer-weiß-Was Universum

Ich hätte eine kurze Frage die den Steam Report betrifft (Wie einige bestimmt aus der Überschrift schießen konnten :smiley:). Ich habe einen Cheater/Hacker gesehen. Dieser hatte alle Erfolge bei CSS und nicht erspielt (beispiels weise hat er den erfolg für Hundert bomben legen hundert bomben entschärfen und viele weitere genau in der selben minute am selben tag femacht). Nun wollte ich diesen reporten doch ich würde gerne wissen ob das anonym ist oder er sehen kann das ich ihn reportet habe :S?

Des ich kenne ihn persönlich und er ist sehr leicht reizbar und deswegen möchte ich niocht unbedingt das er weiß das ich das war (Er kennt meine steam Id)

MfG Pete

Hey Pete,
falls der Report überhaupt beachtet wird, ist es doch unwahrscheinlich, dass dieses Folgen für deinen Freund hat. Du brauchst dir dabei jedoch keine Sorgen machen, dass Steam deinen Benutzernamen bzw. deine SteamID in irgendeiner Weise bekannt gibt.
Aber wen Interessieren eigentlich die Achievements in Css? Wenn du ihm etwas beweisen willst, join auf seinen Server, sei besser als er und drück ihm ein paar Headshots. Das wird ihn sicher mehr ärgern.
Gruß nDGK

Hey ndgk

Danke erstmal für die Antwort. Ich habe ihm schon in ein paar Runden mal so richtig KaBoom :stuck_out_tongue:.Das ist doch selbstverständlich. Aber selbst wenn es nur die CSS Archivments sind gehts mir da einfach ums Prinzip das er cheatet ich hab da einfach was gegen. Ich mein manche Leute versuchen das Tage lang und rakkern sich da ab und dann sowas. Naja ich werd ihn trotzdem einfach mal reporten vlt wird ja was passieren

MfG Pete