Steam Spiele starten nicht

Wieso starten manche Spiele von Steam bei mir nicht?
Da steht: Dieses Spiel ist zuzeit nicht verfügbar. Bitte probieren sie es ein anderes Mal.
Just Caue 2 kann ich spielen, aber nicht RUSE oder Mission Alpha!? Wieso?

Kann leider auch nicht helfen.
mfG
Klausi

Keine Ahnung!

Kann leider auch nicht helfen.
mfG
Klausi

Hab die Lösung schon selbst rausgefunden! Keine Antworten mehr nötig!

Keine Ahnung!

Hab die Lösung schon selbst rausgefunden! Keine Antworten mehr nötig!

Hallo,
leider kenne ich mich damit überhaupt nicht aus…
Grüße

Hallo,

wie es aussieht unterstützt Steam Mission Alpha nicht und was RUSE betrifft: Hast du es schon mit dem CD Key bei Steam aktiviert? Falls nicht mach das mal.

Hier ist noch ein Link zu einer Seite mit den CD Keys die von Steam akzeptiert werden: https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=…

Sollte es daran nicht liegen kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Dann müßtest du dich mal an den Support von Steam wenden.

Gruß
Michael

Danke für deine Antwort, aber ich brauche keine Lösung mehr. Ich habs schon selbst herausgefunden, woran das lag.

Da kann ich leider nicht helfen.

Das hatte ich bei GTA: San Andreas auch schon des Öfteren, bei mir war betroffenes Game dann gar nicht mal mehr in der Liste. Ich befürchte dass hat was mit dem Land zu tun, in dem deine IP läuft, wg. Jugendschutz und Alterscheck und schlachmichtot, da fummeln die bei STEAM gerne mal was nachträglich an einem Game und in der Zeit ist es dann nicht erhältlich. Das ist zumindest MEINE VERMUTUNG. :wink: