Steam verschwindet immer beim öffnen

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen…
Mein Problem ist das wenn ich Steam öffne das Fenster erscheint aber es nach 2 sekunden wieder verschwindet. Ich habe einiges auprobiert z.B. steam de- und neuinstalliert , die dateien clientregistry.blob , steamclient.dll  und steam.dll gelöscht und alles bis auf steamapps und steam gelöscht und es neu geupdated aber nichts hat geholfen…ich weiss wirklich nicht mehr was ich machen soll und das alles seit dem 30.10.2013 wo ein neues Update erschienen ist. 
 Vielen Dank schonmal

Hi,

vielleicht ist an deinem Keyboard eine Taste oder sowas eingedrückt und schließt es immer, oder die Windows firewall schließt es immer. Mehr weiss ich leider auch nicht. :frowning:

Moin,
versuch ne neuere, oder ältere Version von Steam zu installieren.

Ist die Datei Steam.exe noch im Taskmanager zu finden, bitte einmal beenden und Steam erneut starten.

Generell Treiber, Windows aktuell halten und evenuell einen Virenscan starten.

Ist alles erledigt uns der Fehler besteht immernoch und die anderen Tips haben auch nichts gebracht, dann bitte an den Support wenden.
https://support.steampowered.com/newticket.php

Ich hab das alles schon ausprobiert was ihr oben genannt hab, wirklich alles doch es hat nichts gebracht und den steamsupport hab ich auch schon angeschrieben, jedoch antwortet dieser nicht.

Moin,
jetz verzweifel doch nicht, für jedes Problem gibt es eine Lösung. Versuch mal die Firewall „runter zu regeln“ vllt sperrt dein Antiviren Programm Steam ab… Und öffne Steam mal als Admin…