moin moin
ich wollte mal aus reiner interesse wissen was mein steam acc ungefär wert ist, drauf sind:ARMA II: Combined Operations, Borderlands 2, Don’t starve, The Elder Scrolls V: Skyrim, The Elder Scrolls V: Skyrim Dragonborn/hearthfire/Dawnguard,
Garry’ Mod, Magicka mit nippon/Wizard’s Survival Kit dlc’s, Metro 2033, 30 mal dota 2, in teamfortess 2 und in spiralknights einige ingame items.
freue mich auf eure antworten danke schonmal
Mit deiner Überschrift bei Google hättest du schon antworten genug bekommen ^^
https://www.google.de/search?q=steam+account+wert&ie…
Aber ich mag solche Antworten nicht und deswegen verlinke ich fein und brav
Den Account darf man aber meines Wissens eh nicht weiterverkaufen. Bzw. würde ich es nicht tun, aber wahrscheinlich interessierte dich nur der Wert allgemein. Es kommt übrigens gar nicht mal so auf die Spiele an. Denn so ist mein Account mit 100 Spielen nicht unbedingt so viel Wert wie ein Account mit 4 Spielen. War damals bei meinen Kumpels so, die auf dem Account sowas wie Left4Dead drauf hatten…
danke aber das hab ich auch schon gemacht und wollte dem seam calculator benützen aber die seite ist leider schon ne weile offline, ja ich wiess das es nicht ganz legal ist aber ich muss weniger am pc sitzen merke es an meinem kreuz schon, will den acc weghaben…
aber danke für deine antwort mfg psychops