Hallo!
Vieleicht kann mir ja hier wer helfen!
Habe ab und zu mal ein stechen am linken hinterkopf!
Habe auch des öftern Kopfschmezen! Wobei das stechen nur stören ist im gegensatz von die Kopfschmerzen!
War auch schon öfters mal beim Arzt der mich dann zu anderen Ärzten geschickt hat doch die lösung fehlt bis heute noch! Vieleicht hat ja hier wer die Lösung!
Mir kommt halt vor das die häufigkeit dieser beschwerden zu nimmt! Oft helfen auch Aspirin doch auf dauer ist das ja auch schadhaft hab ich mir sagen lassen!
War natürlich auch schon beim Röntgen der ges.Wirbelsäule a.p. und seitlich, Nasennebenhöhlen, Sonografie des Abdomens und Zahnarzt!
Unauffälliger Befund!
Vor ungefähr zwei Jahren war ich im Urlaub in den Bergen und bin mit einen Expresszug den Berg abwärts gefahren und habe dann während der fahrt ein störende leicht schmerzhaftes kribbeln über einer (links od. rechts, weis nicht mehr so genau) augenbraune bekommen das aber nach ein, zwei Stunden wieder weg war! Vieleicht noch eins vor ca. 5 Jahren hab ich eine Wurzelspitzenresektion an einem Schneidezahn durchfüren lassen! Hab zwar keine Zahnschmerzen und lt. Zahnarzt alles Ok, aber der Zahn fühlt sich seit dem an wie wenn eine fremdkörper in mir wäre!
Alos irgenwie glaub ich stimmt irgendwas nicht so ganz bei mir! Hab auch manchmal zu hohen Blutdruck (soweit ich das beurteilen kann! rund 135/85) und natürlich wie viele andere auch stress in der Arbeit! Bin Leider Raucher und knapp 30 Jahre alt!
Falls irgendwer einen sinnvollen rat hat außer geh zum Artz dann her damit! Danke schon mal vorraus!
Hallo,
auch wenn es sich komisch anhören mag, aber gehen Sie bitte einmal zu einem versierten Heilpraktiker oder einem antroposophisch arbeitenden Arzt.
Da wird Ihnen geholfen.
Gruß
Schelberg, Heilpraktiker
Solche Schmerzen können entstehen, wenn in der Halswirbelsäule durch minimale Fehlstellungen von Wirbeln bzw. Bandscheiben Nerven gereizt werden, die in den Kopf führen. Davon gibt es mehrere, die sich verzweigen, manche zu Gesichtsnerven. Da schon ganz geringfügige Fehlstellungen ausreichen, sehen die Radiologen keinen auffälligen Befund. Manche Menschen haben Fehlstellungen und sind schmerzfrei, bei manchen sieht man nichts und sie haben Schmerzen. Durch eine dauerhafte Nervenreizung kann manchmal auch eine Nervenwurzelentzündung entstehen. Die gereizten Nerven bewirken, dass Entzündungsmediatoren ausgeschüttet werden, die dann Kopfschmerzen erzeugen.
Meine Empfehlung: Gehe zu einem Osteopathen. Die können auf sehr sanfte Weise OHNE Manipulationen an der Halswirbelsäule nur mit sanften Berührungen der Tiggerpunkte und vegetativen Nervenbahnen bewirken, dass sich die Wirbel und Bandscheiben von allein wieder in ihre ideale Position zurück bewegen.
Nach 3 bis 5 Behandlungen kannst Du schmerzfrei sein.
http://www.osteopathie.de/
Hier findest Du einen Osteopathen in Deiner Nähe.
Wenn er/sie in einer Praxis für Physiotherapie arbeitet, könnt Ihr eventuell eine Abrechnung über ein Kassenrezept für " 6 x manuelle Therapie" vom Orthopäden vereinbaren.
Hallo AndyRandy2011,
chronische Schmerzen, wie Du sie beschreibst, sprechen häufig sehr positiv auf regelmäßige körperliche Aktivitäten wie z. B. Tanzen, Radeln usw. an. Das hilft zwar nicht sofort, aber nach ca. 4 - 6 Wochen nimmt die Häufigkeit und Stärke solcher Beschwerden in den allermeisten Fällen schon ab, um dann nach und nach praktisch vollständig zu verschwinden. Wichtig: hier geht’s nicht um sportliche Höchstleistungen, sondern um regelmäßige Aktivität, die neben einer besseren Durchblutung und Muskelentspannung auch dem Stressabbau dient. Kannst Du Dich vielleicht einer Gruppe anschließen? Das funktioniert auf Dauer meist besser als individuelles Training.
Alternativ kann auch Yoga eine gute Möglichkeit sein. Gruppen in Deiner Nähe findest Du ganz einfach hier: www.yogasuchen.de
Viele Grüße und gute Besserung,
litterae
Danke für die schnelle Antwort!
Da könntest du schon recht haben! Außer Arbeiten tut sich bei mir im moment nicht viel! Danke!
Danke für eine so ausfürliche Antwort!
Hab mich bereits informiert!
Danke nochmals!