Hallo!
Ich hatte am Mittwoch eine WZ OP, wobei mir 3 Stück herausoperiert wurden. Meine Backe ist total dick und die Haut fühlt sich an als ob sie gleich platzt. Außerdem hab ich ein stechendes Gefühl im angeschwollenen Bereich und der operierten Stellen. Was kann ich nun selber gegen das Stechen im Mund unternehmen, denn dieses Gefühl ist das unangenehmste? Danke für ihre Ratschläge.
Hallo,
Schmerzen und Schwellungen sind normal. Ich kann aber natürlich nicht beurteilen, wie stark Ihre Schmerzen und Schwellungen sind.
Warum werden Sie nicht nochmal bei Ihrem Zahnarzt vorstellig- das macht meiner Meinung nach am meisten Sinn.
Gute Besserung!
Grüße
Hallo,
ich empfehle dir dringend mit einem Homöopatikum zu behandeln.
Kaufe dir in einer Apotheke (auch an Wochenenden haben Notdienstapotheken offen) kaufe dir Globuli „Arnika C200“
Dosierung: Bei Beschwerden sollten Sie von Arnica C 200 Globuli: 1-3 mal täglich 5-10 Globuli einnehmen.
Also am besten 5 Kügelchen auf die Zunge legen und dort liegen lassen ohne zu lutschen, bis sie sich auflösen von alleine, dann wirken sie schon.
Wenn die Schwellung und die Schmerzen stark sind, bitte gehen sie zu einem Notdienst Zahnarzt und lassen sie sich die Wunden untersuchen, dann werden sie wahrscheinlich eine Antibiotikum brauchen.
Auch wenn sie das Antibiotikum schlucken, nehmen sie Arnika Globuli auch ein. Bis die Schwellung und die Schm. weg sind die Globulk Arnia einnehmen.
http://www.apotheke.de/arnica-200-globuli-p-317051.h…
Wünsche ihnen gute Besserung.
Viele Grüße
Anna
gegen die Schmerzen Novalgin, ansonsten würde ich ein Antibiotikum nehmen
mfg
Müller
Hi,
Lass es nachuntersuchen, ggfs… Stören die Fäden.
bin zu spät,
hoffentlich ist alles gut geworden
grüsse
hallo,
wir hoffen, dass ihre wunde mittlerweile gut ausgeheilt ist. bedenken sie bitte, dass der wundheilungsprozess bis zur vollständigen ausheilung bis zu 6 monate anhalten kann. sollten wiederholt beschwerden auftreten konsultieren sie injedem fall ihren zahnarzt.
mfg dr.seidel, frank