Ich hatte eine starke erkältung, ca 1 1/2 Wochen, mit starken Husten. War beim Arzt und hab Antibiotika bekommen. Seit 4 tagen ist der Husten fast komplett weg.
Seit 2 Tagen habe ich jetzt ein stechen in der Linken Brust Seite, eher richtung linker Seite, nicht richtig brustbein.
Aber NUR beim Husten, ein atmen geht gut.
Wenn ich mein Arm hoch hebe und mich nach rechts beuge, dann huste ist kein stechen bemerkbar.
einzig vernünftige Antwort: Geh nochmal zum Arzt und lass dich abhorchen.
Ich hab im Moment Muskelkater im Unterbauch wegen der Husterei. Unangenehm, aber harmlos. Aber Schmerzen in der Brust kombiniert mit Husten kann (muss aber nicht) unangenehmes bedeuten. Vor allem, wenn du bereits Antibiotika nimmst.
Es kann sein, dass die Medikamente nicht wirken und deine Infektion nicht besser wird. Das muss abgeklärt werden. Allerspätestens am Montag zum behandelnden Arzt. Besser eigentlich, wenn dich morgen jemand begutachtet und abklärt, was nicht in Ordnung ist.
Hallo,
geh aus jeden Fall zum Arzt u lass es abklären. Es kann daran liegen, dass die Infektion weiterhin vorhanden ist oder das muskuläre Dysbalancen im Bereich der Brustwirbelsäule vorhanden sind.