Hallo,
ich habe seit 3 Tagen ein stechen in meiner linken Hüfte. Von dort aus, wo man den Hüftknochen sieht etwas nach innen (auf halber strecke zur körpermitte). Es kam am Tag nachdem ich total Migräne hatte. Hab da dann auch Paracetamol genommen und dachte erst es wäre Leberstechen oder so. Aber die sitzt dort nicht. Soweit meine Medizinkenntnisse reichen (und das beschränkt sich auf „es war einmal das leben“-Episoden) befindet sihc dort gar kein organ. Was kann das sein? ist es bedenklich? Ich habe momentan wenig zeit zum arzt zu gehen, würde aber auch ungern etwas verschleppen.
gruß
Simon
hi
befindet sihc dort gar kein organ. Was kann das sein?
von total harmlos bis sehr gefährlich ist da so ziemlich alles drinnen.
Ich habe momentan wenig zeit zum arzt zu gehen,
würde aber auch ungern etwas verschleppen.
Statt auf Ferndiagnosen zu hoffen, würde ich einen Arzt aufsuchen. Für die eigene Gesundheit sollte man sich etwas Zeit nehmen.
Gruß
Edith
von total harmlos bis sehr gefährlich ist da so ziemlich alles
drinnen.
ich dachte, wie gesagt, dass da kein Organ ist. Dann kann es doch gar ncihts so schlimmes sein. Mir fällt als schlimmstes ein Leistenbruch ein, aber das würde sicher stärkere schmerzen verursachen.
Statt auf Ferndiagnosen zu hoffen, würde ich einen Arzt
aufsuchen. Für die eigene Gesundheit sollte man sich etwas
Zeit nehmen.
ja… das stimmt schon, aber wenn es nach 2 wochen weg ist, dann wäre das auch ok. Ich hab einfach momentan viel stress und mein arzt gibt mir erstmal homöopathische sachen, die nichts ändern, dann überweist er mich zum röntgen oder einem anderen arzt und dann lauf cih zu 5 verschiedenen ärzten, das dauert 4 wochen und währenddessen ist es wieder weg. Aber ich werd dann wohl doch mal zu ihm gehen.
danke
Simon