Stechen in der linken brust

hallo zusammen!!!
ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich hab schon öfters mal so stiche in der linken brust
aber seit zwei wochen sind sie täglich und gerade dann wenn ich eine rauche
heute das erstemal hab ich dazu noch so ein druck auf dem rücken aber nur auf der linken seite
weiß einer was das sein könnte
liebe grüße

eine chronische Bronchitis hab ich schon da war ich mal vor paar monate beim arzt mit weil ich immer so husten habe
und jetzt kommen halt die stiche dazu

Dann kann ich dir nur Raten erneut den Arzt aufzusuchen. Die Symptome können Alles und Nichts sein. Gewissheit kann dir da nur dein Hausarzt geben, der dich körperlich untersuchen kann.

Gute Besserung!

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Kaum

ich hab schon öfters mal so stiche in der linken brust
aber seit zwei wochen sind sie täglich und gerade dann wenn
ich eine rauche
heute das erstemal hab ich dazu noch so ein druck auf dem
rücken aber nur auf der linken seite

Man kann gut spekulieren, was das ein könnte. Man weiß ja noch nicht einmal Ihr Alter. Immerhin, Sie rauchen und wahrscheinscheinlich nehmen Sie auch die Pille, womit eine Kombination besteht, die auch bei jungen Frauen zu Herzinfarkten führen kann.

Das Problem müssen Sie wohl Ihrem Hausarzt vorlegen. Weshalb Sie alerdings zum Lungenfacharzt oder Radiologen gehen sollten, ist mir schleierhaft.

Es sollte nur den ggf. nötigen weiteren Weg widergeben. Aber war vllt schlecht formuliert und ist schon gelöscht.

Gruß

Ich würde auf jedenfall damit hingehen, graee der linke Brustraum ist ja doch schlimmer, weil das Herz dort zu 2/3 sitzt. Sollten dazu noch ein ziehen am Linkenoberarm zu kommen könnte es ein Zeichen für eine Verstopfung der Koronararterien (Herzkranzgefäße die das Herz mit Sauerstoff versorgen) sein = Herzinfarkt.

Ich rate Ihnen auf jeden Fall gehen sie zum Arzt. Am besten zum Kardiologen.