Guten Tag,
sowas hatte ich noch nie. Seit gut einer Woche habe ich jetzt unregelmäßig punktuelle Kopfschmerzen im hinteren Bereich von meinem Kopf.
Sie sind jetzt nicht so schlimm, dass ich Tabletten nehmen musste, aber schon etwas unangenehm. Vorallem kann ich genau definieren, wo die Schmerzen sind, denn es „sticht“ an einer bestimmten Stelle.
Hatte immer gedacht, dass es vlt. bald weggehen würde, aber bisher ist nichts passiert.
Weiß jemand vlt was das sein könnte bzw ob ich nun tatsächlich einen Arzt aufsuchen sollte?
Danke!