Stechende Schmerzen rechts neben Bauchnabel

Hallo!

Ich habe seit über einem Monat stechende Schmerzen ca. 2cm rechts neben dem Bauchnabel und dumpfe manchmal sich brennend anfühlende Schmerzen im Bereich des Blinddarms. Ich war nun schon bei insgesamt (6!)Ärzten deswegen.
Zuerst bei einem Notfallarzt als es vor einem Monat nachmittags mit stechenden Schmerzen rechts neben dem Bauchnabel begann. Dieser meinte, nachdem er meinen Bauch abgetastet hat, dass es eine Blinddarmentzündung sei und ich ins Krankenhaus solle, falls es schlimmer wird. Da es über Nacht nicht besser oder schlimmer wurde bin ich zu meinem Hausarzt, der auch auf eine Blinddarmentzündung tippte.
5 Tage später bin ich dann mittags in Krankenhaus A gewesen, da ich wegen der Schmerzen nun starke Schmerzen beim Laufen und Stehen hatte. Diese checkten mich durch, Blutwerte waren ok und auch gynäkologisch und mittels Ultraschalluntersuchung kam nichts raus. Sie gaben mir Schmerztabletten und schickten mich wieder nach Hause.
Abends wurden die Schmerzen dann wieder stärker, daraufhin bin ich ins Krankenhaus B. Dort wurde ich nur zusammengestaucht, weil ich die Schmerzmittel von Krankenhaus A nicht genommen hatte und wurde ebenso mit dem starken Schmerzen wieder nach Hause geschickt. Ich nahm diese Schmerzmittel nicht, weil ich keine Ahnung hatte was für welche es sind und es auch niemand für nötig befand mir zu sagen wann ich diese nehmen sollte. Ich dachte, wenn es wirklich eine Blinddarmentzündung ist, ist es doch besser ich bemerke die Schmerzen bevor es zum Durchbruch kommt. Am nächsten Tag bin ich wieder zum Hausarzt, der auch mittels Ultraschall nichts feststellen konnte.
Er überwies mich dann zu einem ambulaten Chirugen wegen chronischer Blinddarmentzündung, der nochmal Blut nahm - wieder ohne Befund und mich zum Radiologen schickte, da es seine Meinung nach ein Bauchdeckenbruch sein könnte.
Dort war ich heute - und Bauchdeckenbruch ists auch nicht!!!