Stechender Schmerz am ganzen Körper

Huhu !

Immer wenn ich schlafe oder versuche einzuschlafen, behindern mich Stiche im ganzen Körper. Es ist, als würde mir ein glühendes Messer in die Haut gerammt, allerdings nur für eine Millisekunde… nachdem ich danach aus dem Schlaf gerissen wurde, ist alles wieder vorbei…

das bereitet mir schlaflose Nächte…

Da ich langjähriger Alkoholiker war und bin (und Diabetiker II), fürchte ich, dass mein Nervensystem schon erheblichen Schaden genommen haben könnte…

Ist sowas möglich ? Meistens erlebe ich diese „Stiche“ in den Füßen, habe es aber schon u.a. an den Ohrläppchen erlebt…

Danke schonmal für die Antwort !

LG Chrissie

Hallo Chrissie,
mit Deiner Vermutung dürftest Du richtig liegen.
Ich würde mir einen Neurologen suchen, der vielleicht helfen kann. Und die Ernährung umstellen! Low Carb wäre vorteilhaft bei Diabetes.

LG Jutta

Guten Abend Chrissie!
Du solltest schon lange bei einem Internisten und/oder einem Nervenarzt sein, um die Ursache der Krankheit feststellen zu lassen. Bei wer-weiß-was ist der falsche Kontakt.
Ich wünsche Dir alles Gute!
LG Uwe Werner

Huhu !
Immer wenn ich schlafe oder versuche einzuschlafen, behindern mich Stiche im ganzen Körper. Es ist, als würde mir ein glühendes Messer in die Haut gerammt, allerdings nur für eine Millisekunde… nachdem ich danach aus dem Schlaf gerissen wurde, ist alles wieder vorbei…

das bereitet mir schlaflose Nächte…
Da ich langjähriger Alkoholiker war und bin (und Diabetiker II), fürchte ich, dass mein Nervensystem schon erheblichen Schaden genommen haben könnte…
Ist sowas möglich ? Meistens erlebe ich diese „Stiche“ in den Füßen, habe es aber schon u.a. an den Ohrläppchen erlebt…
Danke schonmal für die Antwort !
LG Chrissie

Als Diabetiker kann ich nur raten, um die Ursache festzustellen, einen Diabetologen aufzuschen. Ich kann mir schon vorstellen, daß die Angelegenheit nervlich ist.
Mein Diabetologe (sehr zu empfehlen) ist Herr Dr. Maraun von der Diabetesklinik Schopfheim.
Mehr kann ich ncht sagen aber vielleicht hilft mei Ratschlag.
Viele Grüße
Norbert

Huhu !
Danke für die Antwort ! Ich werd mich mal durchchecken lassen !
LG

Hey Chrissi
Ich habe auch stechende Schmerzen am ganzen Körper sie kommen ohne Vorwarnung Mal hinterm Auge Mal im Daumen Gelenk Mal im Fuß…
Ich leide extrem darunter
Setz dich mit mir in Verbindung vllt finden wir ja Gemeinsamkeiten die uns nicht bewusst sind oder einer von uns bekommt eine Diagnose
LG und schmerzfreie Tage
Benni