Stechender Schmerz linke Brust, Atemnot, Übelkeit

Hallo zusammen,
seit Weihnachten habe ich immer wieder Atemnot und Herzrasen. Ich war schon zweimal deswegen im Krankenhaus und bei mehreren Ärzten, jedoch wurde ich da immer schnell wieder abgeschoben weil ich erst 21 bin und da nichts ernsthaftes dahinter stecken kann. Ich musste schon fast darum betteln überhaupt ernst genommen zu werden.
Ein Hausarzt hatt ein Belastungs- und Langzeit ekg mit mir gemacht. Beim Langzeit ekg wurde festgestellt das ich Zusatzschläge habe, die jedoch nicht dramatisch sind. Da dachte ich das, das wohl der Grund gewesen ist.
Aber später hatte ich immer wieder starke stechende Schmerzen seitlich und unterhalb der linken Brust.
Dazu kam das ich starke Magenbeschwerden hatte,also Blähungen und sodbrennen. Meine Ärztin meinte daraufhin das die schmerzen in der Brust vom Magen kommen und verschrieb mir Tabletten für den Magen.
Meinen Magen gehts zwar jetzt besser, wobei der auch nicht 100% Ruhe gibt, aber die Beschwerden werden immer schlimmer.
Ich habe immernoch Atemnot und stechende schmerzen in der brust dazu kommt das mir immer öfter richtig schlecht ist und ich unter Schwindelgefühl leide. Ich merke auch das mein Herz bei der kleinsten Bewegung richtig rasst und in extremer Belastung beim Sport, hatte ich so ein Gefühl als würde mein Herz austicken und mir wurde schwarz vor Augen.
Ich weiß ich bin erst 21 aber ich hab tierische Angst das da etwas schlimmes dahintersteckt wie Herzinfakt.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen…
Danke

Aus ganzheitlicher Sicht - hinausgehend über das unnatürlich begrenzte schulmedizinische Weltbild - sind die meisten gesundheitlichen Störungen psychisch ausgelöst / „psychosomatisch“ und stehen für ein noch lösungsbedürftiges (unbewußtes) Konfliktpotenzial und einen damit im Zusammenhang stehenden Mangel an FEINstofflicher Lebens-Energie.

Diese Dinge gehören zu der komplexen ganzheitlichen Gesundheitsstörung der zivilisierten Gesellschaft, von mir seit 20 Jahren die „Kollektive Zivilisations-Neurose“ genannt.
Die ist auch - und vor allem - unabhängig vom Kollektiv in jedem Einzelfall jederzeit grundlegend heilbar. Allerdings nicht von der am wissenschaftlichen Weltbild orientierten Schulmedizin. Auch die meisten Psychotherapeuten - vor allem wohl die von den Krankenkassen bezahlten - können keine grundlegende Heilung bieten.

Beim Googeln nach „Kollektive Zivilisations-Neurose“ findes du mehr.

Alles Gute!