Steckdose in Auto mit 110-240V nachrüsten

Hallo!
Ich möchte meinen E-Scooter (Marke „Hiboy“, Modell „S2“) im Kofferraum meines PKW´s (Seat Alhambra Jg. 2018) während der Fahrt bzw. bei laufenden Motor aufladen.

Im Kofferraum habe ich eine 12-V-Steckdose (gegen Aufpreis wäre eine 230V-Steckdose möglich gewesen - ich haben den PKW jedoch gebraucht gekauft und ist daher nicht verbaut).

Ist ein Nachrüsten auf eine Steckdose für das Ladegerät des Scooters (Eingang 110V ~ 240V bzw. Ausgang 42V DC mit 1,5A) möglich und wenn ja mit welchen Aufwand?

Danke für Eure Antworten und liebe Grüße aus Österreich!

Weil in dem Lader vermutlich auch eine Überwachungselektronik sitzt, die die Ladung überwacht und beendet, müsste man wohl am ehesten einen Wandler 12 V auf 110 V(oder 230 V, je nach dem was günstiger wäre) nehmen, Leistung so 100 W mind.

Wenn der Lader aber von außen direkt nur Plus/MinusGleichspannung an den Roller gibt und die Ladeschaltung am Akku sitzt, dann könnte man wohl einen Step-Up-Wandler 12 V DC auf 42 V DC verwenden. Das sollte verlustärmer sein.

MfG
duck313