Hab mich im Internet schon schwindelig gesucht. Aber vielleicht gibt es so etwas, wie ich haben möchte, gar nicht? Gibt es eine ca. 6-8 Anschlüssen, die ich per Fernbedienung (oder Logitech Harmony One) ein und ausschalten kann? Ich meine nicht die komplette Leiste, sondern nur die Dosen, die gebraucht werden. Möchte so meine Multimedia-Geräte ein/ausschalten. Z.B. Beim Fernsehen brauche ich nur die Dose für TV und Sat-Receiver. PS, Mediaplayer, Beamer etc. sollen ausbleiben.
Hallo Harald!
Es tut mir leid dir sagen zu müssen, dass ich so eine Steckdosenleiste noch nirgends gesehen habe. Ich denke zwar, dass man sich eine solche Steckdosenleiste selbst bauen kann, der Preis für die teile und der Aufwand wäre schon erheblich. Bei Pollin Elektronik wird ein Funksteckdosensett mit 3 Empfangsmodulen für 9,95€ angeboten und ich denke das in Verbindung einer Steckdosenleiste die billigste und einfachste Lösung. Beim Kauf von 2 Sets kannst du Max 4 Empfangsmodule mit der Fernbedienung steuern. Ich hoffe dass ich dir damit etwas weitergeholfen habe. Mfg. F.Obernberger