Steckdosenrahmen ohne Schuko-Dose

Hallo, ich baue zur Zeit eine Balkonsolaranlage auf. Dazu will ich die vorhandene Schuko-Steckdose durch eine Wielanddose ersetzen. Die Wielanddose wird auf einen Rahmen verschraubt, der im Steckdoseneinsatz in der Wand verklemmt ist. Der Rahmen, den ich habe, und auf dem normalerweise auch die Blende um die Steckdose befestigt wird, ist wiederum fest mit der Schukodose verbunden. Jetzt suche ich einen Klemmrahmen in den Einsatz ohne Schuko-Steckdose, oder zumindest mit einer daraus entnehmbaren Dose, um die Wielanddose einzusetzen. Bisher habe ich nichts gefunden, vielleicht auch, weil ich falsche Begriffe nutzte. Daher die Frage: „Wer-weiss-was“ dazu, vor allem, wo ich einen entsprechenden Einsatz finde?

Diese Balkonanlagen sind nur unter bestimmten Bedingungen zulässig.
Dazu gehört immer eine reduzierte Absicherung des Stromkreises.

Ich sehe dein Vorhaben daher sehr kritisch, ein Fachhandwerker ist sowieso zwingend einzubinden.

Hallo,
die ueblichen Montagedosen haben / ermoeglichen Schrauben.
Bild