Hallo,
wo bekomme ich für Dell`s latitude x1 einen Stecker her.
Dell ist mir zu teuer!
Danke
Hallo,
Wo bekomme ich für mein Auto eine Schraube her?
die einzig richtige Antwort…
…bei so einer ausführlichen, eindeutgen Frage!
HW
Hallo,
Hallo, Harry!
Wenn du ein Netzteil suchst, wirst du zB bei ebay fündig: http://search.ebay.de/netzteil-dell-latitude_W0QQcat…
Wenn du nen anderen Stecker suchst, musste schon genauere Angaen machen, zB welchen Stecker.
Dell ist mir zu teuer!
Glaub ich dir auf Wort.
Danke
Bitte
Gruss
Mutschy
Hallo Mutschy,
Danke für Deine Antwort.
Natürlich war Dir klar, das es sich bei der Frage nur um den Netzteilstecker handeln konnte.
Die anderen von USB bis Firewire oder gar der serielle bekommt man ja auf jedem Flohmarkt.
Bei E-Bay war ich auch fündig geworden (defektes NT)—leider aber zu spät. Das Notebook ist so neu, da gibt es noch keine „Nachahmer“, die den Stecker nachgebaut haben. Kein Wunder sechseckig mit Stift in der Mitte und runder Innenhülse, die auch noch als Leiter die auch noch Potential hat… da hat sich DELL was einfallen lassen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob in der Strippe eine Schleife liegt. Sonst hätte ich die Schnur schon abgeschnitten, einen neutralen Adapter dazwischen gelötet, und das Problem wär gelöst.
Ich brauche das X1 im Auto (Navigation und so). Der normale Akku ist mit 2,5 Std. nicht gerade üppig. Den Transverter (12 auf 20 V) habe ich aber der Stecker…
ps.
Vielen Dank auch den anderen „Antwortern“!
Nur makellose, fehlerfreie, also ablolut perfekte Leute konnten sich über meine, zugegeben inkorrekte Frage so auslassen.
Ich freue mich, dass es mit WENDY1 und OLAF solche User bei WER-WESS-WAS gibt…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Nur makellose, fehlerfreie, also ablolut perfekte Leute
konnten sich über meine, zugegeben inkorrekte Frage so
auslassen.
Unsinn. Dass ich perfekt bin, habe ich ja wohl nie behauptet, aber ich weiß;
a) wie man sich selber hilft (und daher w-w-w sehr selten in Anspruch nehmen muss)
b) wenn doch, WIE man eine Frage vernünftig, detailliert und aussagekräftig stellt.
…na ist es denn die Möglichkeit?
Lässt Du Dir, Olaf, denn die „Würmer aus der Nase ziehen“?
Wie kann ich denn, Du Wenig-wer-weiss-was-Nutzer, eine andere Spannungsquelle an mein x1 hängen?
Wie könntes Du Dir denn selbst helfen, wenn Du so ein Problem lösen wolltest?
Aber komm mir nicht mit Notebookaufschrauben!
ps. Ich denke das es keine unsinnigen Fragen gibt…und hoffe zu Deiner Beantwortung prazise genug gefragt zu haben!
Horst
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]