hallo,
wenn an den kleinen steckern die vom powerknopf bzw resetknopf zum motherboard führen ein kleines dreieck/pfeil ist, muss dann die seite mit dem dreieck/pfeil an + oder - angeschlossen werden?
mfg
hallo,
wenn an den kleinen steckern die vom powerknopf bzw resetknopf zum motherboard führen ein kleines dreieck/pfeil ist, muss dann die seite mit dem dreieck/pfeil an + oder - angeschlossen werden?
mfg
hallo,
wenn an den kleinen steckern die vom powerknopf bzw resetknopf
zum motherboard führen ein kleines dreieck/pfeil ist, muss
dann die seite mit dem dreieck/pfeil an + oder - angeschlossen
werden?
Schaltern/Tastern ist es egal, wie rum sie angeschlossen werden.
Dem Benutzer vor dem Gerät aber unter umständen nicht! Je nachdem müsste er ggf. nach Deiner Anleitung die ganze Zeit vor dem Rechner hocken und den Reset Knopf gedrückt halten, damit der Rechner anbleibt *Kopfschuettel*
Ich würde eher den Pfeil als Markierung für „das heisse Ende“ interpretieren und den auf „+“ stecken, wobei ich nicht so ganz glaube, das da wirklich „+“ steht, sondern eher sowas wie „0“ oder „1“ aber das kann man bei den japanern nie so genau wissen.
Gruß
h.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo,
wenn an den kleinen steckern die vom powerknopf bzw resetknopf
zum motherboard führen ein kleines dreieck/pfeil ist, muss
dann die seite mit dem dreieck/pfeil an + oder - angeschlossen
werden?Schaltern/Tastern ist es egal, wie rum sie angeschlossen
werden.Dem Benutzer vor dem Gerät aber unter umständen nicht! Je
nachdem müsste er ggf. nach Deiner Anleitung die ganze Zeit
vor dem Rechner hocken und den Reset Knopf gedrückt halten,
damit der Rechner anbleibt *Kopfschuettel*
Ich hoffe, das war ein Witz.
Ich habe jedenfalls noch nie „normale“ Taster oder Schalter gesehen, wo die Polarität eine Rolle spielt. Es gibt auch keinen Grund, warum dies der Fall sein sollte.
Hallo,
Dem Benutzer vor dem Gerät aber unter umständen nicht! Je
nachdem müsste er ggf. nach Deiner Anleitung die ganze Zeit
vor dem Rechner hocken und den Reset Knopf gedrückt halten,
damit der Rechner anbleibt *Kopfschuettel*
auch dein Gehäuse enthält als einen Ein-/Aus-Knopf einen Taster (keinen Schalter). Das mit dem Gedrückt halten kannst du ja mal versuchen. nach ziemlich exakt vier Sekunden wird der Spaß mit dem Anbleiben enden 
mfg
MB