Steckerbelegung TCM-Antenne Medion E4245

Ich hab die TCM-Antenne versust und möchte eine neue basteln. Weiss jemand, an welchen der 3 Anschlüsse des Klinkensteckers der Draht angeschlossen werden muss?

Ich hab die TCM-Antenne versust und möchte eine neue basteln.
Weiss jemand, an welchen der 3 Anschlüsse des Klinkensteckers
der Draht angeschlossen werden muss?

Leider nicht.
Aber: Für eine optimal funktionierende Antenne wird mehr als nur 1 Kontakt benöigt wie man hier deutlich vermuten kann: http://www.ebay.de/itm/TMC-Wurfantenne-Becker-Navigo…

Sonst dürfte es auch nicht wirklich allzu aufwändig sein das einfach mal auszutesten.

Ich vermute mal der Kontakt an der Spitze wird primär genutzt.
Der Kontakt am Steckerende ist in aller Regel auf Masse/ Minus gelegt.

Richtig.
Vor allem frage ich mich immer, warum der Draht so lange ist?
Ein kürzen auf die technische Ideallänge von 70cm macht keinen Unterschied im Empfang…