Steckerladegerät für Stabo Freecomm 220

Hallo,

ich suche die technische Daten des Steckerladegeräts Art.-Nr. 50080 für das Stabo Freecomm 220. Im Handbuch des FC 220 ist darüber leider nichts zu finden. Da ich noch einige alte Steckernetzteile liegen habe, wollte ich mir die Anschaffung sparen…

Wer kann mir weiterhelfen?

Danke golfiller

Hallo golfiller,

wollte ich mir die Anschaffung sparen…

6,99 € sind dir zu viel?
http://www.stabo.de/seiten/cbsetblanko.html?freecomm…

Also, bevor du die Stabo-Geräte mit deinen Ladegeräten killst, würde ich doch lieber den hohen Preis bezahlen :smile:

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)

Habe nun ein MBO WT446 , baugleich mit freecomm200 / freecomm 220 , und frage mich, warum das Steckerladegerät einen „stereo“ stecker zum laden braucht? Das wären doch drei Pole! Welche sind davon belegt, mit plus und minus?