Stefan Raab Kompetenzteam

moin,

läuft dieses S. R. Kompetenzteam in jeder Sendung. Bzw. lief es vorgestern?

gruss lennie

PS: glaubt ihr das unsere Jugend wirklich so „doff“ ist. Bin selbst 22 und arbeite grad für`n € und muss sagen das dort nur so welche rumlaufen… *ganz schlimm ist das*

aber lustig *g*

Wieso JUGEND?
Hi!

läuft dieses S. R. Kompetenzteam in jeder Sendung. Bzw. lief
es vorgestern?

DAS kann ich Dir nicht sagen, da sich Herr Rabb ja in den letzten beiden Tagen ins „Mitternachtsprogramm“ schieben ließ - war mir schlicht zu spät…

PS: glaubt ihr das unsere Jugend wirklich so „doff“ ist.

Ich glaube nicht, dass „unsere Jugend“ so do o f ist, nein! Dazu habe ich zu viel mit Jugendlichen zu tun, die sich so gar nicht von mir in meiner Jugend unterscheiden.

Bin
selbst 22 und arbeite grad für`n € und muss sagen das
dort nur so welche rumlaufen… *ganz schlimm ist das*

In diesem Team saßen nicht nur Jugendliche! Ich denke, dass die Pro7-Redakteure da schon etwas suchen mussten, um ein Team mit einem summierten IQ im Minusbereich zu finden!

LG
Guido

aber lustig *g*

hallöle,
ja, auch gestern war das kompetenzteam zu sehen. sie sprachen über „sicherheit/terrorismus“. Beispiel: einer des kompetenzteams hat mal einen anderen verhauen und sich angeblich gewundert, warum dem opfer niemand half (???) mir ist jedoch vor allem schleierhaft, warum sich diese menschen hier „selbst“ vera…-lbern. die müssen doch wissen, dass sie hier nur vorgeführt werden sollen. in der summierung finde ich das ganze übrigens nicht witzig. einzelne „experten“ haben da mehr unterhaltungscharakter. wie zB die jugendliche bei TV-total, die gymnasiasten „zickig“ fand, realschüler „geht so“, aber „die ganz coolen sind die hauptschüler!“ sie selbst fand „geschichte“ nervig: „die römer sollen ihr ding machen und ich mach mein ding!“
ciao - george

Hi,

hallöle,
ja, auch gestern war das kompetenzteam zu sehen. sie sprachen
über „sicherheit/terrorismus“. Beispiel: einer des
kompetenzteams hat mal einen anderen verhauen und sich
angeblich gewundert, warum dem opfer niemand half (???) mir
ist jedoch vor allem schleierhaft, warum sich diese menschen
hier „selbst“ vera…-lbern. die müssen doch wissen, dass sie
hier nur vorgeführt werden sollen.

Ich denke, dass die das einfach nur cool finden, beim Raab zu sein, obwohl die von nix ne Ahnung haben.

Ich frage mich, wie lange die Suchen müssen, um solche Leute zu finden. Ich mein jetzt da ziemlich viele Geschichten vom Raab. Ich glaub ich hab als -wasweißich- 7jähriger gewusst, dass das Land, dass im Atlas aussieht wie ein Stiefel Italien ist und das auf der großen Insel die Engländer leben. Aber wenn jemand Griechenland und die Niederlade verwechselt oder England und … (ich weiß nicht mehr genau welchen Schmarren die genau abgelassen haben), da könnte ich direkt anfangen zu weinen (das war mal so eine Europa-Erdkunde-Frage).

Oder wenn keiner weiß was SPD oder CDU heißt, aber bei GZSZ eine 100%ige Trefferquote herrscht - *ausflipp !!
Oder wenn einer unsere Nationalhymne singt: „Deutschland, Deutschland über alles…“ aber mit der Melodie von unserer richtigen Hymne.

Ich mein ich kenn mich in politischen Dingen auch nicht so recht aus, aber ich kann den Schröder noch vom Ulrich Wickert unterscheiden oder was da sonst noch alles beim Raab war. Da läufts mir kalt dem Buckel runter. So viel Sch*** kann doch auf einem Haufen gar nicht sein.

DAS hab ich mir jetzt mal von der Seele reden müssen. Danke !

wie zB die jugendliche bei
TV-total, die gymnasiasten „zickig“ fand, realschüler „geht
so“, aber „die ganz coolen sind die hauptschüler!“ sie selbst
fand „geschichte“ nervig: „die römer sollen ihr ding machen
und ich mach mein ding!“

Da hab ich auch geweint - vor lachen !! (Ich war Realschüler = puuh, Glück gehabt. Oder doch nicht, denn nachm Fachabitur bin ich jetzt ein Dipl. Ing.)

Grüße
MICHAEL

Hallo!

Wisst ihr denn genau, ob das wirklich echt ist? Ich habe nämlich den Eindruck, dass das ganze gestellt ist…besonders, weil da einer ist (weiß leider nicht mehr genau, wie der aussah), der immer demonstrativ auf jede Frage mit Gleichgültigkeit reagiert hat und auch nicht wirklich oder nur mit „mir egal“ reagiert hat…Das kam mir dann doch schon n bischen gestellt vor…

Andererseits muss ich sagen, dass im Big Brother Haus (bitte nicht schlagen oder irgendwie drauf anspringen, schäm mich ja auch selber) die meisten in vieeeeeelen Bereichen sehr begrenzt sind. Die durften sich gestern z.B. die Diskussion auf ARD anschauen, weil die ja auch tw. wählen dürfen, und was da kam…:
„aber es läuft doch im Moment alles scheiße, da muss man doch die SPD wählen…, die CDU ist doch an der Macht, oder?“
„Da hat der Guido doch ma als einziger Tachles geredet… -ach ja der von der PDS… - neeeeeeeiiiiiiin, der ist doch bei den Grünen!“
Und dauernd wird PDS mit SPD verwechselt (was benutzen die auch die selben Buchstaben zweimal, gibt doch 20 ( :wink: )Buchstaben…)

Mannomann…Ich möcht nicht behaupten, dass ich Ahnung hab, beileibe nicht aber ich habe ein Grundverständnis, das jeder mit SPÄTESTENS 14 doch mal langsam aufbauen sollte!!
Soviel dazu