Schublade auf und…
rein mit den Verfassern der Postings.Hut ab.
Ich bin weder der Überzeugung,das meine Meinung die einzig richtige ist,noch gebe ich mir selbst Punkte dafür.Ich sehe mir weder Karikaturen an,noch den Grand-Prix.Ich erlaube mir lediglich,Stefan Raab als Nulltype zu bezeichnen.Und Dein Posting beweist mir doch recht deutlich,das es sich um ein armes Deutschland handelt.Dein Schubladendenken ist der beste Beweis dafür.Ich möchte Dich doch höflich bitten,Dich etwas ernsthafter
zur Sache zu äußern.Aber es ist natürlich deutlich einfacher,jemanden der Autofahrer kritisiert,mit den Worten „Du bist wohl auch so ein grüner Radfahrer“ zu betiteln.Keiner erwartet hier,das seine Meinung unbedingt geteilt wird.Aber ich erwarte wenigstens fundierte Kritik,anstatt solcher Antworten.
Gruß Sebastian
genau (nfm)
.
Oh Mann, was ist denn jetzt los?
Sabrina Setlur sieht ja wohl einfach nur megamäßig supergeil aus. Ich liebe diese Frau! Daher muss ich mich jetzt doch mal zu Wort melden!
Und na gut, über Geschmack lässt sich streiten. Aber doch nicht bei der tollsten Frau Deutschlands!
Gruß, Stephan
So, nachdem ich nun langsam alle Kommentare über Stefan Raab gelesen habe möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben. Generell sollte man doch jedem seine eigene Meinung überlassen. Ob man Raab nun mag oder nicht, deshalb muss man doch echt nicht mit som Gequatsche anfangen, „die Welt ist ja so schlecht, wenn sogar der Raab moderieren darf“.
Insgesamt zeigt mir die Diskussion, dass man entweder ein Raab-Fan ist oder ein Raab-Hasser. Und gerade deshalb ist der Typ ja so genial gut! Wenn er den meisten Menschen egal wäre hätte er nicht jede Woche 4 Millionen Zuschauer. Das ist wie bei Bayern München, die kann auch keiner leiden, trotzdem haben sie mit Abstand die meisten Fans.
Alles klar?
Gruß, Stephan
Hi,
das ist satirisch gemeint, ja? Bitte, bitte, bitte lass es satirisch sein. Ich mag nicht glauben, dass strohdoofe schlecht geschminkte Retortentussis nun zur schoensten Frau Deutschlands ausgerufen werden …
Gruss
Thorsten
Ich muss Dich leider enttäuschen, ich meine das schon ernst. Ich stehe wirklich total auf diese Frau! Und der Becker kann was erleben wenn er nicht bald die Finger von ihr lässt!
Nun ja, belassen wir es bei der Geschmacks-Sache, ok?
Gruß, Stephan
yaddayaddayadda (tradition pflegen=))
Rightieright. Selten hat mir ein Deckel so gut gepasst wie dieser.
Zunächst mal: Was genau liest du aus dem Satz „Ich kann [art der gesehenen meinung oder ort des zusammentreffens mit eben dieser hier einfügen] Meinung durchaus nachvollziehen, wenn ich sie mir auch nicht auf meine Fahne schreiben will.“?
Dann: Die Karikaturentitel und die Grandprixgucker sollten zusätzlich verdeutlichen, was genau mir an dieser Art der Sympathieverteilung nicht passt. Ist mir nicht gelungen, okay, kein Problem. Nächstes Mal mach ich’s besser.
Ich bin weder der Überzeugung,das meine Meinung die einzig
richtige ist,noch gebe ich mir selbst Punkte dafür.
Letzteres habe ich zu keiner Zeit behauptet. Hier hat ein anderer seiner Meinung einen Punkt gegeben. Soll ja vorkommen. Gefällt mir aber nicht so recht.
Ich erlaube mir
lediglich,Stefan Raab als Nulltype zu bezeichnen.
…jaaa… mit einem Killervergleich, der an Originalität so dermaßen kaum zu überbieten ist, dass jemand anders ihm glatt einen Bewertungspunkt gab. Armes Deutschland. Hihi. Womit wir auch schon bei dem Punkt wären, der mich bei allem Bemühen, mein Anliegen zu erklären doch schlichtweg angekotzt hat.
Und Dein
Posting beweist mir doch recht deutlich,das es sich um ein
armes Deutschland handelt.
Hoioioi. So plump und blöde hat sich ja selten jemand über mich gestellt. Herzlichen Glückwunsch. Aber was genau an meinem Posting hat dir diesen unschlagbaren Beweis geliefert?
Dein Schubladendenken ist der beste
Beweis dafür.
Hey. Achtung. Jetzt werd ich sogar nachtragend und hoffe mal dass dieser Link funktioniert:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv……
Meinst du diese Art Schubladendenken oder eine bestimmte andere?
Solang von dir nichts konstruktiveres zur Lage der Nation kommt halt dich doch mit blöden verkniffene-Mundwinkel-missbilligender-Blick-Kommentaren wie „Armes Deutschland“ zurück. Hier sogar mal ein Rat im guten: Diese zwei Worte stehen den wenigsten.
Ich möchte Dich doch höflich bitten,Dich etwas
ernsthafter zur Sache zu äußern.
Ich bin kein Freund von allzu offensiven Kritiken und garniere diese gern mit ein wenig Ironie und Witz und Tatütata. Da bin ich nicht der einzige, oder warum hab ich beim Lesen dieser zwei Zeilen automatisch ein sehr süffisantes und selbstgefälliges Grinsen vor meinem inneren Auge?
Keiner
erwartet hier,das seine Meinung unbedingt geteilt wird.
Aber ich erwarte wenigstens fundierte Kritik,anstatt solcher
Antworten.
Die Gruppe derer, die in Raab und Konsorten (und nochmal: Huiuiui die Spaßgesellschaft rottet sich in Konsortien zusammen) den Untergang ihrer deutschen Hochkultur sehen und sich nicht entblöden, diese Meinung als Zeichen ihrer Intelligenz und geistigen Überlegenheit vor sich her zu tragen und es total toll finden, jemand gleichgesinntes zu treffen, wächst ständig. Sie ist nicht ganz so groß wie die ihrer „Gegner“, aber sie wächst und wird nicht müde, sich selbst ständig ihrer Überlegenheit zu versichern, ohne dem allgemeinen Hang zur leichten Unterhaltung konstruktiveres entgegenzusetzen als das ständige kritische und durchaus auch mahnende Ausrufen der Spaßgesellschaft. Aus jeder Diskussion um den Humorgehalt Raabs, neuerdings sogar aus Anfragen zu seinen Umgangsformen, wird eine Bestandsaufnahme zur Lage der Nation gemacht und nochmal versichert, dass man darüber steht, weil man a) die Lage sieht, b) beurteilen kann, dass sie gar schröcklich ist und c) halt drüber steht punktaus.
Ich vermisse in deinem Artikel fundierte Kritik an Raabs Moderationstalent, zu der es sogar nicht selten Anlass gibt. Deine Art fundierter Kritik („wenn das ein Moderator ist gibt es in jedem Irrenhaus yaddayaddayadda“) kann meine wahnsinnig hoch angesetzten Bedürfnisse nicht befriedigen.
Mit wahnsinnig und total erhabenen Grüßen
Orca der schmoove Wal
ps. Ich erhoffe mir für meinen kleinen Aufsatz zur Zeit wahnsinnig viele Bewertungspunkte. Zu dem bereits erhaltenen Punkt möchte ich den großen Dr. Zoidberg zitieren: „Das ist komisch weil es giftig ist.“
pps. Wenn wir schon dabei sind, seien auch noch Flexos Worte an den guten Sebastian gerichtet: Just kidding. You guys are great.
nur damit keine falschen vorwürfe aufkommen: einer der bewertungspunkte kam von mir.
ich fand, dass hier witzig und zugleich fundiert auf eine überzogene kritik reagiert wurde. es wurde hier sehr schön deutlich, dass raab vom autor keineswegs angehimmelt wird; der autor es allerdings versteht, sich über raab zu amüsieren. ist er deshalb am ende? ist seine geistige potenz mitleiderregend? i would’nt go this far!
aber da er dr. zoidberg zitiert (figur aus futurama) dürfen wir annehemen, dass orca gar auch noch die erzeugnisse von matt groening toll findet?! herrjemine!!! na ja, so lange es nicht BRUNO groening ist…
also, noch eins zum schluss: ich halte es für müßig, harald schmidt und stefan raab vergleichen zu wollen. sie fahren unterschiedliche konzepte, weil ihre persönlichkeiten sehr unterschiedlich sind. der eine gefällt einem halt besser, der andere schlechter. das wrs dann aber auch. oder wollen wir über die persönlichkeiten anderer menschen urteilen? das sei ferne, hoffe ich!!
viel spaß noch beim streiten wünscht
elmar
sehr konstruktiv
Hoioioi. So plump und blöde hat sich ja selten jemand über
mich gestellt. Herzlichen Glückwunsch.
Dies ist wohl eher ein Zeichen für Arroganz und Überheblichkeit.
Ich habs auch wahrlich nicht nötig,mich über jemanden zu stellen.
Hey. Achtung. Jetzt werd ich sogar nachtragend und hoffe mal
dass dieser Link funktioniert:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv……
Meinst du diese Art Schubladendenken oder eine bestimmte
andere?
Kann ich nicht beurteilen.Der Link führt zu einem Systemfehler.
Solang von dir nichts konstruktiveres zur Lage der Nation
kommt halt dich doch mit blöden
verkniffene-Mundwinkel-missbilligender-Blick-Kommentaren wie
„Armes Deutschland“ zurück. Hier sogar mal ein Rat im guten:
Diese zwei Worte stehen den wenigsten.
Eim Rat im guten?
Wenn ich an die Lage der Nation denke,wird mir kotzübel.
Ich bin kein Freund von allzu offensiven Kritiken
Das habe ich gemerkt,das Du mit sowas nicht umgehen kannst.
Anscheinend haben wir grundsätzlich unterschiedliche Ansichten von Spass und Humor.Und diese Bewertungspunkte sind mir völlig egal.An diesem Punkt beende ich dann auch die Diskussion,denn sie wird niemals sinnvoll werden,da Du es vorziehst,Dich mit Häme über andersdenkende lustig zu machen,ohne zu merken,dabei extrem ins kindische Trotzverhalten abzudriften.
Gruß Sebastian
Das ist ein ganz großer Blödsinn und gehört verboten.
od*
tach orca,
ich bin eventuell, wie wir alle, auch ein großer blödsinn (90%
denkendes wasser), aber nicht verboten.
großen spaß hätte ich, wenn wir uns irgendwo hier mal in
angemessener form herumstreiten könnten.
thema egal, ich kann zu allem was daherbrabbeln.
zeit, ort, waffenwahl und auswahl der droogies überlasse ich
natürlich dir.
hoffnungsvolle grüße, the