Stehen mir Segelohren, ich mach mir immer vorwürfe das es mir nicht steht und sie mir nicht passen, aber anlegen würde an letzter wahl sein für mich. ich bitte um gescheite meinungen.
Hallo, überlege mal: wenn du hier Antworten bekommst „deine Ohren sehen lächerich aus“ läßt du sie nicht anlegen und bist frustriert.
Bekommst du aber Antworten " deine Ohren sind entzückend" würdest du sie erst recht nicht anlegen lassen bist aber glücklich.
Also warum fragst du hier im Forum fremde Menschen und stellst nicht einmal ein Bild von dir ein.
LG Vera
Selbstvertrauen
Hallo!
Aus Deiner Frage lese *ich*, dass Du viel auf die Aussagen anderer Menschen gibst.
Bevor Du also hier ein Foto einstellst (ich würde das nicht tun!) und dann die Quote ausrechnest von „steht Dir gar nicht“ über „naja, geht so“ bis hin zu „oh, wie entzückend“, würde ich mein Selbstvertrauen auf den Prüfstand stellen.
Also würde ich mich eher damit anfreunden, vielleicht eine entsprechende Frisur wählen und das, was andere von mir denken gelinde gesagt den Rücken runterrutschen lassen.
Es gibt so viele bekannte Menschen, die irgendwelche „Makel“ ihres Äußeren haben.
Sie sind beliebt, bekannt, sexy…und vielleicht grade wegen Ihrer nicht so ganz glatten äußeren Fassade!
Denk mal an Jürgen Vogel: http://www.google.com/imgres?num=10&um=1&hl=en&clien…
Oder den genialen Schauspieler Dominique Horowitz:
http://www.google.com/imgres?um=1&hl=en&client=firef…
Angelika
Stehen mir Segelohren, ich mach mir immer vorwürfe das es mir
nicht steht und sie mir nicht passen, aber anlegen würde an
letzter wahl sein für mich. ich bitte um gescheite meinungen.
woher sollen wir das denn wissen?
denkst du mir stehen kurze Haare?
Hallo,
du denkst über dein äußeres nach.Bist du glücklich oder unglücklich.Was würde sich ändern wenn die Ohren so oder anderst sind?
Du bist so geboren worden und genau diese Ohren sind Teil deines persönlichen ICH.Sich zu akzeptieren ist manchmal ein schwerer Weg.Dein persönliches Umfeld Familie Freunde … werden dich als Mensch sehen und schätzen aber niemals an deinen Ohren bzw.Äußerem. bewerten.
Bleib wie du bist.
Herzlichste Grüße
dieAndi65
Hallo,
ich finde Segelohren entzückend!
Habe allerdings selber keine. Dafür kann ich an mir aber auch einige körperliche „Mängel“ nicht leiden. Ich kann das Problem daher schon verstehen. Aber ich bin nun mal so geboren und es macht mich ja auch aus, so auszusehen, wie ich aussehe. Wir sind nun mal nicht alle Fotomodelle. Und ganz ehrlich: wer die ungeschminkt sieht, erkennt sie auch nicht auf der Straße.
Darum empfehle ich mit den Segelohren zu leben. Es gibt sicherlich viel mehr andere Dinge an Ihnen, die die Menschen um Sie herum schätzen. Und wenn Sie sich nicht geschätzt fühlen, so liegt das sicherlich nicht an den Segelohren (oder bei anderen Mitmenschen an den Sommersprossen oder dem kürzeren Bein).
Hallo,
Segelohren haben immer den nicht ausgesprochenen Makel des Trotteligen. Wenn das nicht durch Status (Prinz Charles) oder geistige oder auch körperliche Fähigkeiten wettgemacht werden kann, besteht die Gefahr, daß man die Segelohren als Makel ansieht.
Wir kennen dein Gesicht nicht, vielleicht fällt es nicht auf; aber generell würde ich die Ohren korrigieren lassen. Das ist kein großer Eingriff; ein guter Chirurg wird dich aufklären und dir auch sagen, ob die Korrektur angebracht ist.
Gruß Heinz