Steht er auf mich?

Hallo,
Ich habe folgendes Problem.ich arbeite in einem Krankenhaus im op.ich habe dort in einer Abteilung seit einem jahr einen neuen Chefarzt.ich bin hauptsächlich in einer anderen Abteilung beschäftigt, da es sich um einen zentral op handelt, springe ich aber bei bedarf in anderen Abteilungen.ich fand ihn von Anfang an ganz nett, er ist mehr kumpeltyp als autoritärer Chef.ich fand ihn schon immer recht attraktiv aber mehr auch nicht.jetzt hat sich irgendwas verändert.ich bin nicht verliebt in ihn, aber er reiztmich schon sehr.ich bin 30 jahre alt und habe nicht wenig Männer in meinen leben gehabt und es gefällt mir begehrt zu sein.ich merke das auch über schnell.nur bei ihm nicht so.wir haben viel blickKontakt wem wir zusammen arbeiten oder uns auf dem Flur begegnen. Er fragt mich z.b. wann wie mal wieder zusammen arbeiten würden, er würde das vermissen.er sucht immer das Gespräch mit mir, im Aufenthaltsraum wenn andere da sind.er zwinkert mir zuund sagt Sachen wie es wäre ja kein Geheimnis das er sich sehr freut wenn ich bei ihm im saal bin.er hält viel von mir und meiner Erfahrung, dabei gibt es Kollegen die weit aus mehr Erfahrung haben als ich.wenn ich in seinen saal komme weil es da z hektisch ist und die Kollegen Hilfbrauchen und ich frage was ist hier los, bekomme ich als Antwort “so ist das wenn wir beide nicht zusammen arbeiten“ ist er nur nett oder flirtet er? Ich wer d nicht schlau daraus

…er will Dich.

Viel Spaß
nicki

Hallo,

Er fragt
mich z.b. wann wie mal wieder zusammen arbeiten würden, er
würde das vermissen.

finde heraus, was er will, indem Du vorschlägst, daß Ihr Euch auch mal außerhalb des Operationssaales trefft, z.B. zum Kaffee in der Krankenhauskantine. Wenn Ihr Euch dann auch mal in Ruhe über private Dinge unterhaltet, wirst Du schon merken, worauf die Sache hinausläuft.

Gruß
C.

Hallo Sweet,

was soll ich dazu sagen, was Du nicht auch schon vermutest?
Er ist nett, wie Du schon festgestellt hast.
Er flirtet, wie Du schon festgestellt hast.
Er steht auf Dich, wie Du schon festgestellt hast.

Und nun schaue ich in den Kaffeesatz:
Du stehst auch auf ihn.
Du erwiederst seine flirts (bzw. schaust geschmeichelt drein).
Weiter…
Keiner von Euch beiden würde den anderen von der Bettkannte schubsen.
*Kaffesatz neu schütteln*
Er würde Dich wohl doch nicht als Ehefrau wollen (Vermutung!)

LG
Ce

lieben dank, ce.aber ich wollte nicht wissen ober mich heiraten will :wink:

Metapher für…
eine ernsthafte Beziehung

Moin Sweet,
Ja dann ab in die Kiste oder Kleiderkammer oder OP-Tisch, und gut ist.
Falls Du je ein Wort über dieses Erlebnis fallen lassen würdest, wirst Du sofort die Nummer vom Arbeitsamt bekommen.
Und versuch bloß nicht zu klagen, das ist nie passiert.
F.G.

1 Like