Steht er auf noch mich?

Also zur vorgeschichte: Ich arbeite in den Ferien immer in einer Ferienbetreuung. Dort haben wir immer zu zweit eine Gruppe. Letzes Mal im Herbst hatte ich einen neuen Partner bekommen. Damals war alles aber noch sehr angespannt weil er eine sehr anstrengende Art hat. Nun wurden wir damals immer schon als „das Teamer-Pärchen“ dargestellt. Ich habe mir dabei aber immer nichts gedacht weil ich nur sehr von seiner Art genervt war. Während der 2 Wochen hatte dann meine sozusagen Chefin, mit der ich aber gleichzeitig auch befreundet bin, nur so um hat an den pärchen gack anzuknüfen als sie mit ein paar anderen teamern und ihm in dem Teamer-Raum war gemeint dass „bezeihungen unter den Teamern“ nicht gehen würden, oder ob er denn ernsthaft interesse an mir hätte. Er meinte dann wohl das er das schon hätte ich ihn aber sch*** finden würde. Zum Ende hin hatte ich mich an seine Art gewöhnt und fand ihn auch irgendwie gut und er ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Von dieser „er steht auf dich“ unterhaltung habe ich allerdings erst nach dem letzten tag erfahren.

In den vergangen Monaten musste ich nun immer wieder an ihn denken und Samstag war dann das Vortreffen für die Sommerferien. Nun haben wir wieder ne gruppe zusammen und der pärchen spaß knüpfte von vorne an nur diesmal löste es imense gefühle in mir aus. Als wir dann in den gruppen alleine das programm über legen sollten war ich erstmal überfordet aber er auch irgendwie. Er war die ganze zeit besorgt das mir kalt war (wir saßen in der sonne bei 25°) und was ich denn an meiner hand gemacht hätte, da dort ein Pflaster war und als ich sagte der stift den ich gehohlt habe würde nicht gut schreiben ist er direkt aufgesprungen und hat mir einen neunen (allerdings nicht von der normalen stiftbox, sondern von unserer ober chefin) besorgt. Auch während der planung hat er sich die ganze zeit bemüht nicht zu „nervig“ zu sein. Nun ist er auch was älter als ich únd ich bin auch was dicker. Jetzt weiß ich nur echt nicht ob er nochauf mich steht und wenn wie ich ihm vermitteln soll dass ich auch auf ihn stehe, da ich zu schüchtern bin um zu fragen… Er hat aber auch noch keine anzeichen gemacht oder mich halt angesprochen oder angeschrieben… Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen? Ich will auch nicht meine Freundin fragen weil sie ja auch mein chef dort ist… :frowning:

Moin!

Mal abgesehen davon, dass dein Text zum Lesen ungeeignet ist, weil du zuwenig Absätze machst und dir viele Ausschweifungen sparen und gleich zum Punkt kommen kannst:

Lass es doch auf dich zukommen!
Wenn du auf dein Bauchgefühl achtest wirst du schon merken, ob er sich für dich interessiert oder nicht. Und dann lass ihn machen - oder ergreife du die Initiative. Was kannst du denn verlieren?

Warte vielleicht ab, bis eure Zusammenarbeit beendet ist. Solltest du einen Korb bekommen wäre die weitere Zusammenarbeit belastet.

Von hier aus kann jedenfalls kein Mensch beurteilen, was er für dich empfindet.

Gruß, Fo

trotzdem der Text kaum lesbar ist hab ich ihn fast genau so schon mal gelesen… deja vu

3 Like

Hi.

Lass es sein wenn du dein Job behalten willst.
Die goldene Regel ist, trenne Beruf von Privatleben.

Gruß
Freakazoid

wie Pita: deja vu…
Hi Cherry,

die Hoffnung stirbt zuletzt - aber Du verbaust Dir doch damit auch neue, erfolgversprechendere Aktionen…
Wer ewig nur ein Ziel vor Augen hat, endet manchmal (also selten) Erfolg, die meisten aber verdorren, verlieren sich oder enden in der Klapse…

What ever will be, will be… que cera, cera…

LG
Ce

Auch wenn ich dein Problem mit der Unlesbarkeit nicht ganz nachvollziehen kann, da ich Absätze sowie auch Satzeichen etc. benutzt habe nicht verstehen kann danke erstmal für die Antwort.

Ich weiß, dass man das schlecht beurteilen kann wenn man die Situation nicht persönlich kennt aber mein Problem ist, dass ich eben gerade dieses Bauchgefühl nicht habe. Ich bin in der Hinsicht echt total blind und erhoffte mir dass mir hier jemand sagt woran man das generell so merkt.

Das mit dem Job ist eben die andere Sache, es wird diesen Sommer eben auch nicht das letzt Mal gewesen sein, dass wir miteinander Arbeiten, von daher ist das mit dem „was kannst du denn verlieren“ nicht so einfach, da ich eben die gute Zusammenarbeit mit ihm verlieren könnte.

Was habt ihr denn alle mit „kaum lesbar“? Es ist ja nicht so, dass ich keine Satzzeichen oder eine überaus schlechte Grammatik angewendet habe…

Und es tut mir Leid wenn scheinbar andere Personen die selben Probleme haben wie ich, doch das hilft mir auch nicht weiter.

Es ist ja nur ein Job von 3 Wochen, da läge jetzt nicht das Problem.

Mag ja sein aber ich denke echt seit Monaten nur an ihn und ich bezweifel dass das so schnell vorüber geht, auch wenn ich einen Anderen hätte.