Also zur vorgeschichte: Ich arbeite in den Ferien immer in einer Ferienbetreuung. Dort haben wir immer zu zweit eine Gruppe. Letzes Mal im Herbst hatte ich einen neuen Partner bekommen. Damals war alles aber noch sehr angespannt weil er eine sehr anstrengende Art hat. Nun wurden wir damals immer schon als „das Teamer-Pärchen“ dargestellt. Ich habe mir dabei aber immer nichts gedacht weil ich nur sehr von seiner Art genervt war. Während der 2 Wochen hatte dann meine sozusagen Chefin, mit der ich aber gleichzeitig auch befreundet bin, nur so um hat an den pärchen gack anzuknüfen als sie mit ein paar anderen teamern und ihm in dem Teamer-Raum war gemeint dass „bezeihungen unter den Teamern“ nicht gehen würden, oder ob er denn ernsthaft interesse an mir hätte. Er meinte dann wohl das er das schon hätte ich ihn aber sch*** finden würde. Zum Ende hin hatte ich mich an seine Art gewöhnt und fand ihn auch irgendwie gut und er ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Von dieser „er steht auf dich“ unterhaltung habe ich allerdings erst nach dem letzten tag erfahren.
In den vergangen Monaten musste ich nun immer wieder an ihn denken und Samstag war dann das Vortreffen für die Sommerferien. Nun haben wir wieder ne gruppe zusammen und der pärchen spaß knüpfte von vorne an nur diesmal löste es imense gefühle in mir aus. Als wir dann in den gruppen alleine das programm über legen sollten war ich erstmal überfordet aber er auch irgendwie. Er war die ganze zeit besorgt das mir kalt war (wir saßen in der sonne bei 25°) und was ich denn an meiner hand gemacht hätte, da dort ein Pflaster war und als ich sagte der stift den ich gehohlt habe würde nicht gut schreiben ist er direkt aufgesprungen und hat mir einen neunen (allerdings nicht von der normalen stiftbox, sondern von unserer ober chefin) besorgt. Auch während der planung hat er sich die ganze zeit bemüht nicht zu „nervig“ zu sein. Nun ist er auch was älter als ich únd ich bin auch was dicker. Jetzt weiß ich nur echt nicht ob er nochauf mich steht und wenn wie ich ihm vermitteln soll dass ich auch auf ihn stehe, da ich zu schüchtern bin um zu fragen… Er hat aber auch noch keine anzeichen gemacht oder mich halt angesprochen oder angeschrieben… Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen? Ich will auch nicht meine Freundin fragen weil sie ja auch mein chef dort ist…