Steht sie auf mich?

Hallo,
da ist ein Mädchen in meiner Stufe, ich finde sie echt süß, und ich glaube auch, dass ich mich in sie verliebt habe. Wir flirten oft miteinander und necken uns teilweise auch, halt das übliche. Nen Kumpel meint immer sie würde auf mich stehen, nur weiß ich halt nicht ob das so genau stimmt. Ich tipp euch einfach mal wie sie sich mir gegenüber verhält:
Beim Reden schauen wir uns ganz tief in die Augen, einmal haben wir auch einfach mal eine Minute gar nichts gesagt und uns einfach nur in die Augen geschaut. Ihre Fußspitzen zeigen immer in meine Richtung wenn ich in ihrer Nähe bin. Sie hat mir schon von ihren Vorstellungen ihres zukünftigen Hauses erzählt, wo das liegt, wie das aussieht etc. Desweiteren hat sie mir mal nen Stift und Post-Its geklaut. Auf einem waren meine Hausaufgaben drauf, die hat sie dann zerschnibbelt, ich hab mich halt so nen bisschen aufgeregt (natürlich nich rumgeschrien oder so…) und das fand sie lustig und hat gelacht. Auch hat sie mir gestern den Schlüssel meines Motorrollers geklaut und die ganze Stunde lang in ihren Händen gehalten und mir nicht wiederegegeben, immer wenn ich sie drum gebeten habe sie mir wieder zu geben hat sie süß gelächelt und nein gesagt.
Wenn sie herzhaft lacht ist ihr das immer peinlich (weiß gar nicht warum, find ihre Lache süß) und sie wird ganz rot und versteckt ihr Gesicht vor mir, das macht sie sonst bei niemand anders. Auch hat sie mal mit nen Jungen vor meinen Augen rumgeflirtet, da mir mein Kumpel aber gesagt hat, dass sei von ihr geplant gewesen war ich nicht eifersüchtig. Außerdem steht er gar nicht auf sie. Das mit dem eifersüchtig machen hat sie bisher nur einmal gemacht, da sie gemerkt hat, dass ich dahinter geblickt habe. Auch streicht sie sich immer durch die Haare, macht sie sich immer zurecht wenn ich bei ihr bin, so extrem oft macht sie das sonst nicht, wenn ich nicht dabei bin…
Es gab noch weitere Anzeichen die aber jetzt zu lang wären um sie aufzulisten. Allerdings hat mir ein Kumpel gesagt, dass sie keinen Freund will, sie begründet das mit der Aussage: „Was soll ich denn mit nem Freund?“ und auch ihre Eltern seien in diesem Thema komisch, sagt er. Ob das stimmt weiß ich natürlich nicht.
Aber so von ihrer Art und ihrem Verhalten mir gegenüber gehe ich immer wieder davon aus, dass sie auf mich steht.
Jetzt weiß ich nicht, ob sie nur mit mir spielt und sich nen Spaß draus macht, oder ob sie das wirklich ernst meint. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Zu eurer Information: wir sind beide 15 Jahre alt.

Beim Reden schauen wir uns ganz tief in die Augen, einmal
haben wir auch einfach mal eine Minute gar nichts gesagt und
uns einfach nur in die Augen geschaut.

Ja, sie steht auf dich.
Die Zeichen sind mehr als deutlich.

Aber das wusstest du doch eh.
Was willst du nun mehr?

Alles andere kommt irgendwann von selbst.

Freu dich drauf und bedränge weder sie noch dich.

Die Zeit der unbeschwerten Liebe ist wohl die schönste im Leben.
Leistungsdruck kann alles kaputt machen.

Gruß, Nemo.

@Nemo da wirst du wohl Recht haben :wink: Danke dir für deine Hilfe :smile:

lg