Steilbrustflaschen 50 ml für privat

Hi

Kann mir jemand einen Shop empfehlen, bei dem ich an eine Privatadresse einige 50ml Steilbrustflaschen oder Apothekerflaschen in Braunglas mit mindestens NS 24 bestellen kann?

Danke und Grüße

Karana

Moin,

so schwer?!

http://www.google.de/search?um=1&hl=de&q=Steilbrustf…

Gandalf

Hi

Danke.

Also es kann wirklich sein dass ich zu blöde bin da noch was zu finden, aber ich hab nur einen einzigen Laden gefunden der exakt das was ich suche im Angebot hat.
Manchmal ist es kein Braunglas, manchmal haben sie nur Plastikstopfen, manchmal ist der Schliff zu klein…

Naja ein zweiter Laden hat nur eine Mindestbestellsumme von 50 Euro.

Gibt es einen Chemiegroßversand der vielleicht Glasgeräte auch an Privatkunden liefert? Eventuell mit Mindermengenzuschlag odersowas, dafür aber das einzelne Glas billiger? Ich will halt nur mal vergleichen, bevor ich bei diesem einen Laden kaufe.

Danke und Grüße

Karana

Moin,

Alternative:
Wenn eine Stadt in der Nähe ist, mit Uni und Chemiefachbereich, gibt es mit einiger Sicherheit dort einen Laden, der den Glaskrempel für die Studis führt. Dort solltest Du dann auch mit dem Wunsch nach einer einzelnen Flasche fündig werden.

Gandalf

Hi

Das hab ich auch schon überlegt, allerdings… naja … die kriegen da so extra Vergünstigung drauf und die dürfen nicht privat genutzt werden die Sachen, nur für Zwecke an der Uni.

Ich brauch ungefähr 5 oder 6 Gläser davon. Aber danke für deine Hilfe, ich werde jetzt bei dem einen Onlineshop bestellen.

Grüße

Karana

Moin,

Ich brauch ungefähr 5 oder 6 Gläser davon.

hast Du schon mal in einer Apotheke oder einer klassischen Drogerie (also keinen Drogeriemarkt!) gefragt, ob die so was haben, oder Dir besorgen können?

Gandalf