Hallo!
Über das Pandomo-Produkt im Besonderen kann ich zwar nichts sagen aber allgemein dürfte Folgendes gelten:
Keine Fußbodenheizung + Steinfußboden = dicke Pantoffeln oder Teppich auf die Laufbereiche oder eben kalte Füße.
Holz (sei es Parkett oder Dielen) hat von Natur aus eine deutlich höhere Oberflächentemperatur und ist deshalb für Wohnbereiche, die nicht stark beansprucht werden oft die beste Lösung. Parkett- bzw.Dielenboden müssen aber nicht automatisch Bauerngemütlichkeit oder Großbürger-Attitude bedeuten. Modern oder Traditionell ist bei Fußböden nicht in erster Linie eine Frage des Materials, sondern des Details. (Einzelheiten würden jetzt hier zu weit führen).
Wenn es sich um einen größeren Raum handelt mit stark und weniger stark beanspruchten Bereichen handelt (z.B. Wohnzimmer mit amerikanischer Küche), kann man auch Parkett und Steinfußboden kombinieren (hierbei muss man selbstverständlich darauf achten, dass die Farbtöne harmonieren). Wichtig ist, dass an der Stelle, an der die Materialien zusammenstoßen eine Dehnungsfuge vorgesehen wird. Parkettleger und Steinfußbodenfirma müssen sich außerdem VORHER über ein einheitliches Fertigfußbodenniveau verständigen. Viele Handwerker neigen dazu unerfahrene Bauherren zu einer Abdeckung über der Dehnungsfuge zu überreden. Darauf sollte man sich auf keinen Fall einlassen. Es sieht schrecklich aus und man stolpert drüber. Es geht sehr gut ohne Abdeckung wenn die Handwerker sauber arbeiten.
Außerdem sollte man i.d.R. dem Drang widerstehen die Grenze zwischen Parkett und Steinfußboden in Zickzack-, Wellen- oder Sonstwas-Form zu planen (um dem ganzen „etwas Pfiff zu geben“ wie so mancher sich dann gerne ausdrückt). Das gefällt einem in der Regel ein paar Monate. Einen Neuen Boden behält man aber jahrzehntelang.
Ich stecke gerade mitten im Umbau eines Reihenhaus-Erdgeschosses. Dort werden Steinzeugfliesen mit Parkett kombiniert. Ich kann gerne mal ein Bild mailen, wenn der Boden fertig ist.
Gruß, Matthias
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]