hallo bmtru,
ich bin durch, habe es wiedereinmal geschafft. am 22.9.11 rein und einen Tag später (heute) wieder raus. Jetzt muss die Wunde mit einer angeblichen Größe von L/B/T 4 x 2 x 2 cm heilen. OP ist gut verlaufen und auch Schmerzen habe ich keine.
Die Alternativ-OP, die Du gefunden hattest, klingt sehr vielversprechend.
Jetzt hoffe ich auf schnelle Wundheilung und darauf, dass sich keine Fistel 3.0 einstellt.
Dir wünsche ich nocheinmal für Montag alles Gute.
PS. Wir lesen uns.
irgendwie komme ich hier mit dieser seite nicht klar … antwort von dir bmtru habe ich hatte ich in meinem mail-account, finde sie hier aber nicht …
ich wollte nämlich nocheinmal fraben, ob es normal ist, dass man neben leichten druckschmerzen im steißbereich auch einen arg gereizen analbereich haben kann, so sich eine fistel (nicht offen an hautoberfläche) gebildet hat … dieses problem übershattet derzeit nämlich alle anderen symptome. dieses problem stellt sich allerdings erst im tagesverlauf ein …
Hallo,
es kann schon sein, dass eigentlich alles in diesem Bereich schmerzt. Spülst du schon regelmäßig die Wunde, dann kann es an dem ständigen Wasser in diesem Bereich kommen. Ansonsten lass es überprüfen.