Stella Musical

Hallo,

ich habe im Dezember einen Gutschein bei Stella Musicals bestellt und auch bekommen. Jetzt stehe ich vor einem Problem, denn Stella Musicals gibt es gar nicht mehr.
Vor einer Woche war ich im SI Zentrum in Stuttgart, aber die erkennen diesen Gutschein nicht an. Was soll ich machen? Der Gutschein verfällt am 17.09.2002! Und ich bekomme von niemanden eine Auskunft.

Liebe Grüße
Katharina König

hallo katharina,

geh mit deiner frage mal besser ins rechts-brett.

da wirst du bestimmt geholfen :wink:

gruß
ann

Hallo Katharina,

vielleicht helfen dir folgende Infos:

Auf http://www.phantomderoper.de (unter ‚news‘) habe ich
folgende Eintragung gefunden:
02.07.2002 Nach der Übernahme durch Stage Holding -
FAQ´s zu Ermässigungen, Gutscheinen, etc. ->

  1. Ich habe noch einen STELLA Gutschein ? was tun?
    Alle STELLA Gutscheine (auch Sektgutscheine) können durch die
    Stage Holding nicht akzeptiert werden. Kunden mit Gutscheinen
    wenden sich bitte schriftlich an:
    STELLA Entertainment
    z.H. Kundenservice
    Stresemannstr. 161
    22769 Hamburg

oder Fax: 040 / 8 53 53-659

Der neue Musical Veranstalter heißt: Stageholding und ist hier
zu finden:

http://www.stageholding.de

Vielleicht läßt sich das Problem ja noch lösen :smile: Übrigens
finde ich, dass der 1. Akt der ‚Vampire‘ den Besuch nicht lohnt

  • nach der Pause wird’s dann aber sehr nett für einen echten
    Vampir-Fan :wink:

Viel Glück!
Lillian