ich habe im Dezember einen Gutschein bei Stella Musicals bestellt und auch bekommen. Jetzt stehe ich vor einem Problem, denn Stella Musicals gibt es gar nicht mehr.
Vor einer Woche war ich im SI Zentrum in Stuttgart, aber die erkennen diesen Gutschein nicht an. Was soll ich machen? Der Gutschein verfällt am 17.09.2002! Und ich bekomme von niemanden eine Auskunft.
Auf http://www.phantomderoper.de (unter ‚news‘) habe ich
folgende Eintragung gefunden:
02.07.2002 Nach der Übernahme durch Stage Holding -
FAQ´s zu Ermässigungen, Gutscheinen, etc. ->
Ich habe noch einen STELLA Gutschein ? was tun?
Alle STELLA Gutscheine (auch Sektgutscheine) können durch die
Stage Holding nicht akzeptiert werden. Kunden mit Gutscheinen
wenden sich bitte schriftlich an:
STELLA Entertainment
z.H. Kundenservice
Stresemannstr. 161
22769 Hamburg
oder Fax: 040 / 8 53 53-659
Der neue Musical Veranstalter heißt: Stageholding und ist hier
zu finden: