Hallo, ich bräuchte mal einen Tipp von Euch. Ich habe mich arbeitssuchend ab 15.0.4.2004 gemeldet. Bislang werde ich zu diesem Zeitpunkt noch kein Geld bekommen, da meine Kündigung immer noch nicht da ist (AG geschlossen, da Insolvenz).
Nun mein Problem: heute kommen mit der Post zwei Arbeitsangebote vom AA und ich soll mich da melden. Das Problem, die eine Stelle ist für 120 Std/monatlich, ich kann aber höchstens 80 Std/monatlich arbeiten und das AA weiss das. Die 2. Stelle liegt etwa 1 Fahrtstunde entfernt und das bei 20 Stunden in der Woche, ist auch nicht so doll. Nun wollte ich beim AA anfragen, ob das mit der 120 Std.-Stelle ein Irrtum war, aber da geht um diese Zeit freitags keiner mehr dran. *logo*
Hinten auf den Angeboten steht natürlich auch gleich die Belehrung, dass ich eine Sperre kriege, wenn ich mich nicht melde.
Was tun?
Außerdem ist ein Urlaub im Juni gebucht, der nicht zu verscheiben ist ohne große finanzielle Einbußen. Die Dame auf dem AA hat dazu nichts gesagt, wie auch in den weiteren Fragen, sie war einfach nur inkompetent.
Danke für Antworten.
Gruß
Frauke