Stellenausschreibung Operator

Hallo,

kann mir mal einer sagen was ein Operator ist?

Hab hier ne Stellenanzeige, aber so richtig komm ich da nicht hinter.

http://nwz.nordwest-marktplatz.de/marktplatz/data/1/…

Gruß Thorsten

Hallo,

kann mir mal einer sagen was ein Operator ist?

vermutlich soll der operator operieren :smile:

Hab hier ne Stellenanzeige, aber so richtig komm ich da nicht
hinter.

die, die die anzeige verfasst haben, vielleicht auch nicht.
aber was solls, bewirb dich doch einfach, wenn du techniker bist, sauber und pünktlich bist und führerschein klasse 3 hast (also eine „antike“ fahrerlaubnis *g*).

viel erfolg wünscht
ann

Hallo,

ganz ehrlich, ich glaub das ist ein Automatenbefüller… :wink:

Grüße

hi,

also ich denke auch, das es damit zu tun hat, Automaten aufzufüllen. Hat die junge dame schon recht. Du wirst vielleicht auch noch selber Pläne erstellen müssen, wann und wo welche wieder zu füllen sind. Also eigennverantwortlich „operieren“ bzw planen und einfach umsetzen.
Aber wenn du es genau wissen willst - frag dort einfach nach. Die werden dir schon helfen.

lg…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

ganz ehrlich, ich glaub das ist ein Automatenbefüller… :wink:

Mit großer Sicherheit wird das so sein, da man im geläufigen Sinne unter einem Operator einen Maschinenbediener versteht.

OK, Danke für die Antworten

So etwas habe ich mir gedacht, Techniker bin ich, nur die Frage wie die Bezahlung ist.

Ich glaub ich riskiere mal ne Bewerbung

Thorsten

Hallo,

ein Operator ist grundsätzlich ein Maschinenbediener. Ich kann mich erinnern, dass früher vorwiegend die Bediener von Großcomputern so bezeichnet wurden. Später wurde diese Bezeichnung auch auf andere Maschinenbedienertätigkeiten übernommen unabhängig vom jeweiligen Qualifikationsniveau - oft um die Tätigkeiten optisch aufzuwerten. Auch Veränderungen von rechtlich geregelten Berufsbezeichnngen folgten diesem Trend.
Du hättest nur auf http://www.maas.nl/html-de/ven_conc_contract_exploit…
schauen brauchen um mehr zu erfahren. Wieviel Technikkenntnisse dazu erforderlich sind, ist nicht zu erfahren.

Gruß
Otto

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]